Wie baue ich den Kat ein - Hurric SP

  • Zeich uns mal die Fotos...kann mir das nicht vorstellen was da nicht passen sollte.


    Und zur Not haste ja noch den Original-Pot zum Fahren...


    Wetter ist prima hier...nach Feierabend gehts wieder ab auf den Bock :)

  • Sorry, Fotos nicht mehr am Start.
    Zur Verdeutlichung: Hab den Grat (wird glaub ich mit T geschrieben) abgefeilt. Dann ging er paar mm mehr rein. Aber dann wieder nicht mehr weiter, bzw nicht komplett.
    Es schauten noch etwa 10mm des Kats raus. Somit passte der ESD immernoch nicht aufs Rohr. Bzw er wackelte hin und her, was ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
    Ich tippe auf Produktionsfehler, wenn es DER (!) richtige Kat für den Hurric sein soll. Abwarten und Bier trinken.
    Werde dann später berichten. ;)

  • Heute Rückmeldung von FECHTER::
    Tatsächlich Produktionsfehler. Ich bekomme demnächst (was immer das heissen soll) einen neuen Kat zugeschickt.
    Mann Mann Mann, was für ein Hickhack.

  • NIX!!! Wer das eine will, muss das andere mögen. Oder so ähnlich. :D
    Ist wohl ne Sache, mit der wir versuchen sollten zu leben.

  • Produktionsfehler? Kann ich mir nicht vorstellen...
    Ihr seid sicher nicht die ersten/einzigen die einen Hurric SP an ne 600er CBF bauen wollen.
    Das wäre doch dann früher schonmal einem aufgefallen?!? Oder die fahren alle ohne KAT rum :gruebelx:

  • Du gehst dabei davon aus dass das Fabrikware ist. Das kann ich mir bei den Stückzahlen aber überhaupt nicht vorstellen. Da wird ein Schlosser was falsch gemacht haben, schön von Hand wie früher ;)

  • Es geht ja hier nur um den Nachrüst-Kat also die Patrone, nicht um den fest eingebauten.
    Das ist doch Massenware und ich hab mich auf den Google-Bildern dazu schon gefragt, warum das Ding an einer Seite nen Wulst hat...macht überhaupt keinen Sinn.


    Ich würd mir einfach anhand des Durchmessers ne passende Patrone bestellen und das Teil was nicht passt zurückschicken fertig.
    http://i01.i.aliimg.com/photo/…al_palladium_catalyst.jpg



    EDIT:
    genau das Thema gabs hier aber schonmal:
    http://www.honda-board.de/hb/t…625-Hurric-SP-welcher-Kat

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • Was diskutieren wir denn jetzt über Produktionsfehler/Nicht-Produktionsfehler??? Das Ding passte nicht (!) und Hurric, bzw. Fechter hat eingeräumt, dass das Ding nicht passt, bzw fehlerhaft ist. Was auch immer.
    Und Conanthehater: Wenn du nicht bei der Produktion dabei warst, beim Versuch das Ding einzubauen nicht dabei warst, bei der Rekla nicht dabei warst, oder nicht gar bei Fechter arbeitest, musst du schon bitte darauf vertrauen, was ich hier schreibe. #nohatejustpeace
    Mir wurde zugetragen, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt und dass ich einen neuen Kat bekomme. Bla Bla Blubb.
    Kannst dich aber gerne mal mit Fechter in Verbindung setzen und dem Ganzen auf den Grund gehen.
    Am besten lässt du dir das Firmengelände zeigen, machst einen Rundgang mit der PR-Abteilung, sprichst mit dem zuständigen Mitarbeiter an der Orgel.
    Nimm bitte RTL und die Bild-Zeitung mit, die wollen sicherlich darüber ausführlich berichten.
    Sorry!! PRODUKTIONSFEHLER!! Fertig.


    Ich brauch ne Valium!


    ENDE


    :)


  • War schon bei denen aber hab die besagte Orgel nicht finden können!!! :gruebelx:


    Ne ma ernsthaft: ich glaub dir schon was du schreibst! Klingt nur alles nicht nach nem Markenhersteller... aber egal... läuft ja dann bald alles.

  • Vielleicht lassen die das Teil von chinesischen Kindern in Polen mit bulgarischen Materialien herstellen. Wer weiss.
    Alles wird gut. Ich gebe die Hoffnung nich auf

  • hättest direkt auf uns hören sollen und einen mit Kat bestellen sollen :D

  • Auf uns??? :D
    Soll ja der passende zum ESD sein. Selber Anbieter, selbe Herkunft. Selbe Sch***** :D

  • Der eine passt, der andere nicht :D :D :D


    sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen