Windschild für SH300i

  • Ich suche immer noch ein brauchbares Windschild für meinen SH 300 i, Bj 2014. Das Original-Schild von Honda ist mir zu groß. Hat jemand einen anderen Tip ?

  • Habe die Antwort schon gelesen. Aber für dieses Windschild gibt es auch sehr negative Kommentare. Deshalb suche ich weiter ! :-)



    Hallo,


    echt ? Das kann ich nicht nachvollziehen. Was soll da sehr negativ sein?:gruebelx:


    Ich fahre dieses Schild seit letztem Jahr und ich kann keinen Mangel feststellen.
    Es hält perfekt, man kann mit dem Kopf noch drüber schauen, der Winddruck ist fast weg, mehr Topspeed seitdem und und und....
    Ich möchte es nicht mehr vermissen.


    Das sind jetzt meine Erfahrungswerte. Würde es sofort wieder montieren. :sup1:


    Ich bin aber ein reiner Sommerfahrer. Wenn du auch im Winter unterwegs sein möchtest, gibt es bessere Schilder.

    Alles OK soweit.

  • Oder die Allroundlösung, ein Wintershield und ein Sommershield. Eines was gleichermassen gut ist für beide Einsatzzwecke gibt es m.E. nach nicht. Im Sommer möchte ich mehr vom Fahrtwind gekühlt werden und nicht im Jethelm zwangsbeatmet und im Winter möchte ich keinen Schüttelfrost dank zu kleinem Shield bekommen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: