Würden sich die Black Widow-Fahrer bitte einmal versammeln?

  • Hallo Leute,


    ich bin heute dann mal von Honda Horne 900 auf VT Black Window von 2001 umgestiegen. Meiner Meinung nach ein super schönes Motorrad aber ich komme nicht umhin und muss einen anderen Auspuff haben. Ich hab schon die Boardsuche bemüht und eine Mail ans Black-Window Forum geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Bei Louis und Polo gibt es quasi keine Ersatzteile und auch kein Werkstatthandbuch... Also setze ich jetzt einfach mal auf die Erfahrungen derer, die schon länger Widow fahren und vielleicht schonmal jemanden gefragt haben der was weiß oder jemanden kennt :D


    Also auf gehts:

  • Mahlzeit, also in Sachen WHB wirst du nichts mehr finden in öffnentlichen Vertrieben. Das sind Raritäten, gerade deutsche WHB's. Dazu muss man sagen, dass es zur Spinne kein Deutsches Buch gibt sondern nur ein Englischsprachiges, welches allein der Spinne gewitmet ist.
    Anderes wäre für die Shadow C/C2V welches einen Zusatz für die Dc1 hat und das auch in Deutsch. Gibt es bei tollen Auktionshäusern zu ergattern und das meiner Meinung nach, zu einem fairen Preis.


    In Sachen Auspuff gibt es auch in den Auktionshäusern eine begrenzte Auswahl, aber die Preise sind hoch. Dazu muss man auch nach der Legalität schauen.


    Hoffe das half etwas


    Gruß