Mopped kaputt und vom Händler abgezockt werden, super...

  • Das würde mich aber auch einmal interessiern .... :???:

  • zum glück hat meine erst 9000 nach zwei jahren :)

  • Was soll das für ne ausgefallene Behandlung sein, damit der Kolben mal frisst? im Zweifelsfall wars einfach nur Pech. Shit happens. Auch im Zweifelsfall bei nur 9000 km in 2 Jahren...


    Gruß
    Rossi

  • dann hoffe ich mal, dass der Kulanzantrag auch Wirkung zeigt und Du dein Möpi bald wieder fahren kannst. Übrigens, stramme Leistung innerhalb eines Jahres :perfekt:

  • Klar, ich bin immer losgefahren und hab sie immer sofort (kalt natürlich) in den Begrenzer gefahren.
    Macht ja schließlich Spaß. :roll:
    Einmal hab ich mir gedacht:
    Fährste mal ohne Öl, dann ist sie bestimmt auf Grund des geringeren Gewichts schneller.


    Mann, die wurde immer warm gefahren und was soll man sonst schlimmes damit machen?


    @Rossi_kle
    Danke, so seh ich das nämlich auch.
    Die Lichtmaschine war ja auch schon kaputt.
    Was soll ich dafür können?
    Ist wohl n olles Montagsmopped. :roll:


    tammy
    Also Mitte Mai wars ein Jahr, also isses nicht ganz so viel. :wink:

  • Juchu! Das Mopped ist wieder fertig!!! :)


    Aber es wäre zu schön wenn alles so einfach wäre:
    Ich habs heute nicht geschafft irgendwen zu finden der mich nach Neheim fährt.
    Bei allen kommt irgendwas dazwischen. :(
    Und ich könnte das Mopped heute Abend richtig gut gebrauchen.


    Jetzt wirds erst morgen was. :(

  • Juchu, das Mopped ist wieder da!!! :)


    Endlich, und jetzt läuft sie auch wieder richtig, kam mir richtig schnell vor. :D
    Jetzt bin ich erstmal total glücklich, hatte ja auch fast 2 Wochen kein Mopped,
    solange bin ich noch nie nicht gefahren...