Fotosession

  • Zitat

    Original von da_stinka_mick
    würd was ganz anderes nehmen! ;)


    ne fmx :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    ich nehm ne 998 duc :D


    Dann mach mal, ich meine ich nehme die Z750 aus meiner Garage :lol:

  • wurd wohl frisch poliert beim ersten bild:wink:
    dielackierung gefällt mir so sah meine ja schließlich auch mal aus :D
    aber sag mal wo ist den der shark aufdruck aufem esd beim ersten bild??
    was mir net ganz so gefällt ist die sitzbank
    ist das weiß eigendlich sehr pflegeintensiv?

  • das zweite bild ist wirklich gut geworden, doch mir gehts wie nsr-cg: die weíße sitzbank ist bissl komisch, passt nicht so. Dafür gefällt mir der ESD umso besser, auch wenn er nicht wirklich viel Leistung bringt

  • @ nsr-cg beim ersten Bild hab ich den Auspuff frisch dran montiert ohne den ESD Aufkleber wie zu sehen hab ich das am 2 pic nach geholt 8)


    Naja das mit der Sitzbank ist Geschmackssache mir gefällts hat auch bisher immer diese Blicke hervorgerufen: :shock:
    Mit der Pflege siehts nicht so doll!! Sehr schwierig bei starken verschmutzungen z.B Öl sie wieder sauber zu bekommen aber ich hab noch zum glück meine alte Sitzbank :D

  • sieht sehr schön aus mit der weißen sitzbank.
    meine ist noch komplett original, also lohnen sich bilder auch net :wink:
    will auch nsr fahren und 10 cm kleiner sein :roll:

  • :DDanke @ Captain Winters :wink:
    Endlich auch mal einer wo das gleiche denkt :D
    Warum sollen sich keine Bilder von deim Mopped lohnen? Nur wegen der Sitzbank ?? Ist doch egal oder :roll:

  • Ich habe meinen A1 lappen auffner NSR gemacht....die ging echt sau gut ab!
    Das prob war nur immer, das ich den 6ten gang nicht nutzen konnte!
    weil das ding dann zu weing drehzahlen hatte!


    Aber sonst super ding, mit mir 195 cm waren immer noch 135 sachen drin auffer autobahn!!

  • Pah, ich nehm das hier aus der Garage:



    Hat übrigens auch so nen schönen Krümmer :D