Fotosession

  • Warum fahrt ihr eigentlich alle 125er wenn ihr Duc´s und Kawa zur Verfügung habt??

  • Deepdancer, meine XR is komplett original und aus geldmangel wird das auch noch ein weilchen so bleiben.


    ich meinte die sitzbank der NSR die oben gezeigt war.


    MfG

  • Ja hab schon verstanden das alles Orginal bei deiner XR ist!! Aber kannst doch trozdem ein Bild rein stellen oder??

  • hm, joa mach morgen mal welche! mache sie aber erst sauber, im moment is sie voll matsch und salzresten...

  • Zitat

    Original von alex88
    Ich habe meinen A1 lappen auffner NSR gemacht....die ging echt sau gut ab!
    Das prob war nur immer, das ich den 6ten gang nicht nutzen konnte!
    weil das ding dann zu weing drehzahlen hatte!


    Aber sonst super ding, mit mir 195 cm waren immer noch 135 sachen drin auffer autobahn!!


    liegt daran das noch 100%ig die kd vorhanden war

  • Zitat

    Original von Solomus
    Warum fahrt ihr eigentlich alle 125er wenn ihr Duc´s und Kawa zur Verfügung habt??


    Warum nicht?? Die kleine verbraucht maximal (wenn ich alles gebe) 4 Liter. Bei der Z geht unter 7 Litern bei mir gar nichts. Warum muss ich aber die Kawa morgends auf dem Weg ins geschäft durch den dicksten Stuttgarter Berufsverkehr scheuchen?? Da bin ich mit der Kawa definitiv nicht schneller. Die 125er ist quasi das Transportmobil damit ich mobil bin und die Kawa ist das Wochenend 4 Stunden polier um sich dann aufn Moppedtreff zu stellen damit alle trotzdem die duc neben an bewundern bike mit dem ich die touren mache und weitere Strecken fahre. :!: Wird bei dir auch so sein. Irgedwann reicht der gedanke das du den der neben dir steht weggasen könntest wenn du wolltest. Außerdem wäre meine 125er grade mal noch 2000€ Wert, und dafür gebe ich se definitiv nicht her :!:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Außerdem wäre meine 125er grade mal noch 2000€ Wert, und dafür gebe ich se definitiv nicht her :!:


    :goodp: werd ich wohl auch nicht tun :) aba meine is noch weniger wert bei den km zahlen :mecry:

  • sooo, das is meine schnuckelige XR 125 L Baujahr 05. Alles original bis auf das Tankpad! Um sie richtig sauber zu machen wars mir zu kalt. bin nur einmal mitm Hochdruckreiniger drüber gegangen wegen dem Salz und groben Dreck.

    Dateien

    • 2242.jpg

      (99,29 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 323.jpg

      (96,36 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 443.jpg

      (94,16 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 55352.jpg

      (84,96 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • kleiner tipp
    das mit dem hochdruckreiniger solltest du lassen... das wass wird sehr fein zerstäubt und durch den druck in die hintersten ecken der elektrinkig gepustet... nicht gut für die kontakte... außerdem kann es passieren das du feinen sand in die gelenke der kette rein pustest...

  • wenn ich ne 125er hätte und noch ne große, würd ich zusehen, dass ich die 125er los werde und mir nen 100ccm 2-takt mbk oder nen 250er automatik roller kaufen.
    dieses geschalte im stadtverkehr geht einem doch nur auf den s*ack.
    und mit nem roller kann man sich wenigstens überall schön vordrengeln.
    geht mit der fmx auch ganz gut, aber so'n kleiner roller is nicht zu toppen.

  • So wie mein toller Skipper, hat mich mit 9600km Bj: 99 im Frühjahr 2004 nur 670€ gekostet :perfekt:.2-taktend, leider mit 4-5 Litern was gefräßig.


    13,3 PS und Spitze 110. Hatte ihn laut Tacho schon auf mörderischen 118km/h. Aber dann macht einen das Fahrwerk Angst :D.

  • Naja mein Fall wers nicht mit denn kleinen Reifen dann lieber ein Mofa :D


    Schreib dein Mofa nicht ab lern schrauben und Feilen :lol:

  • ja wie siehts aus keiner noch paar neue Bilder von veränderungen über WInter hin weg??