Fotosession

  • Is doch n schickes ding, dann mal viel Spass damit :D

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • :Dmal bilder von meiner nsr....


    Die alte war eine 98er in einer der geilsten Farben, die es je gab....




    und dann kam der unfall am 15.oktober....





    und dann kam eine neue nsr.... bj 2000 mit motorschaden und schleifspuren... Sie war mal weiss








    bei fragen gibts ne antwort.....


    -edit-


    wenn sie poliert ist, glänzt der lack der neuen auch prima.... sind ja auch 3 schichten klarlack auf dem metallic drauf....

  • Och Nöö!!
    Dat schöne mopped, wie haste das denn hinbekommen,die sah so schön aus, aber wäre ja n geiler Streetfighterumbau mit dem hohen Heck! :D
    Hab ich das richtig gesehen dass deine Felge durchgebrochen war?

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • was war für dich die geilste lackierung für ne nsr?

  • Für mich?
    Gab keine die ich am geilsten Fand!
    Am besten komplett Schwarz :D :D

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • jap schwarz ist geil
    aber polier die fußrastenhalterung das schwarz lackierte sieht scheiße aus
    und du hast vernünftige reifen drauf :!:

  • Jo is mir vorher garnicht aufgefallen, sieht echt nicht so dolle aus. :D

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • ja, es wär noch ein haufen arbeit an dem mopped....


    warscheinlich werde ich sie die nächsten tage verkaufen... Will mir was größeres zulegen.


    Die Felge ist gebrochen, weil sie gegen einen Baum gerutscht ist, deshalb stand auch das Heck so hoch. Schwinge ist auch um ca 5cm Verzogen. Der Rahmen war an 3 stellen komplett durch gerissen.


    Seit dem weiss ich, wie verbranntes Leder riecht und wie es ist, 60m auf seinen Backen zu rutschen... :shock:

  • Uihh ha!!
    Und wie haste das Kunststück hinbekommen? Bist wegerutscht?


    Hmm, was Größeres an was denkste denn da?

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • au scheiße, wie gehtn das???
    bei mir zeigts di ebilder von dir erst jetzt an @uriel
    sieht echt böse aus deine karre, hauptsache du bist nochgmal mit nem blauen auge davon gekommen :!:

  • ich mach mal Fotos von meiner Lederhose (die trag ich heute auch noch) und welche vom Geldbeutel....


    Sowas passiert, wenn man auf einer relativ schlechten Straße eine Kurve mitnehmen will... Ich kenne die Straße blind. nur mit was ich nicht rechnete, war eine wirklich stark verschmutzte Fahrbahn. Auf der kompletten Fahrbahnbreite war der Dreck mindestens 2 cm dick.


    Und dann rutscht man halt gerne mal aus. Wenn ich jetzt etwas von Geschwindigkeiten schreibe, bekomme ich wieder eine Moralpredigt, dass ich zu schnell gewesen wäre. Übersetzung 15:35 und im 5. Gang bei Resonanzdrehzahl.....


    Hindernis war ein Baum (Birke, ca 32cm Stammdurchmesser). Die NSR ist erst an den Baum und dann quer über die Straße und dann im Wald hängen geblieben.