Leo Vince

  • So nun hab ich mich doch endlich entschieden, soeben einen Leo Vince Evo2 in Alu für meine "RR" 05 bestellt.


    Preis 279,- Euro + Nachnahme.


    Lieferzeit ca 1 Woche.



    Nun bin ich mal gespannt, ob die Lobeshymnen gerechtfertigt sind in Punkto Sound und Passgenauigkeit.... :D


    Gruss


    MuscleWolf

  • Ich weiß zwar jetzt nicht ob der Leo an der 05er nen richig guten sitz hat baer Sound soll ja immer noch stimmten. :topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich denke/weiss das die vorschusslorbeeren mehr als gerechtfertigt sind....du wirst zufrieden sein 8).gute wahl :D


  • Kannst ein Bild machen und einstellen wenn der Leo dran ist.


    Martin

  • ...ich hab gerade die hasskappe auf.... :devil: :devil: :devil:..mein leo kommt ein paar tage später..und dabei wollte ich ab freitag den schwarzwald mit dessen sound beschallen..... :2guns:

  • Zitat

    Original von Muscle-Wolf-HH
    ...ich hab gerade die hasskappe auf.... :devil: :devil: :devil:..mein leo kommt ein paar tage später..und dabei wollte ich ab freitag den schwarzwald mit dessen sound beschallen..... :2guns:



    :troest:


    Da kenn ich was von....ich bestell nie wieder bei kleinen Firmen im Internet :mad:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ne ist die firma bikeandcarparts. bin am überlegen ob ich die sache nicht wieder abbestelle, weil letzten montag sagten sie mir per email, das die lieferzeit ca 1 woche beträgt. :mad:..ok der preis ist günstig. wenn ich ihn bei harke bestellt hätte wäre er vielleicht schon da. der preis wird dann allerdings denke ich etwas höher sein.

  • Mach die Bestellung am besten gleich wieder rückgängig.
    Solche Krawall-Tüten sind nur nervig laut und nutzlos!

  • Zitat

    Original von Frankenblitz
    Mach die Bestellung am besten gleich wieder rückgängig.
    Solche Krawall-Tüten sind nur nervig laut und nutzlos!


    ... :puller:wer hat dich denn gefragt?

  • Wolf


    Dein Händler kann nix dafür. Die bestellen alle den Leo bei einem Großhändler und der schint nicht sehr schnell zu reagieren.
    Also nur ein wenig Geduld!


    mfg cat

  • Zitat

    Original von cat
    Wolf


    Dein Händler kann nix dafür. Die bestellen alle den Leo bei einem Großhändler und der schint nicht sehr schnell zu reagieren.
    Also nur ein wenig Geduld!


    mfg cat


    ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......................

  • Zitat

    Original von cat
    Wolf


    Dein Händler kann nix dafür. Die bestellen alle den Leo bei einem Großhändler und der schint nicht sehr schnell zu reagieren.
    Also nur ein wenig Geduld!


    mfg cat


    sollte der leo beim grosshändler morgen ankommen, sendet dieser
    ihn mir direkt zu.


    hoffe es klappt.... :(

  • Zitat

    Original von Banshee
    Vorfreude ist doch immer die schönste Freude :D


    :sad2: :sad2: :sad2: :cry1: :cry1: :cry1:...nur was nützt es mir wenn er im laufe des donnerstag eintrifft und ich bereits früh morgens auf dem weg in schwarzwald bin.... :boese: :boese: :boese: