Honda Forza NSS 300 abgeholt

  • Hallo John,
    ich habe hier eine Seite gefunden, wo die Airflow Scheibe im Vergleich zur hohen Hondascheibe zu sehen ist.
    Die Airflow steht etwas steiler und ist dadurch höher, aber auch weiter vorne. Im Vergleichsbild siehst du wie die Hondascheibe steht. Kannst du das mal mit deiner Puig Scheibe vergleichen, ob die weniger steil steht als die Honda. Das würde mich sehr interressieren.
    Gruß Karl
    http://www.hondapcx.org/viewtopic.php?f=23&t=2444

  • dankeschön Karl,


    ist das die Givi Scheibe? Diese ist ja nicht so hoch wie meine Puig,scheint auch ein wenig breiter zu sein..ich denke das ich mir besser diese bestelle!
    So wie es auf dem Bild aussieht ist die Givi etwas höher als die kleine Scheibe die vom Werk aus montiert war.. also ideal!

    3 Mal editiert, zuletzt von brumi53 ()

  • [quote='brumi53','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1735152#post1735152']dankeschön Karl,
    Die Honda Scheibe sieht von der Seite genauso aus wie meine Puig,oben etwas gebogen.


    Nachtrag: Ich verstehe das nicht richtig,die Givi Scheibe (grosse) auf den Bildern in deinem Eintrag scheint kürzer zu sein als meine Puig,wäre prima!
    aber..ich habe jetzt auf der Givi Internetseite nachgeschaut,es gibt lediglich die hohe Givi (Bezeichnung D1123ST) und die Airflow die daran befestigt wird...
    oder täuscht das Bild so...keine Ahnung


    mbG,John

    4 Mal editiert, zuletzt von brumi53 ()

  • Hallo John,
    auf dem Vergleichsbild mit dem Mauerwerk sieht man ganz deutlich den Unterschied. Die D1123ST ist ähnlich der Puig und der hohen Hondascheibe, während die Airflow AF1123 aus einem Unterteil und einem Oberteil, welches 12cm Stufenlos in der Höhe verstellt werden kann und auch ganz abgenommen werden kann. Da ich die Airflow nur kurz gefahren habe kannst du ja mal über einen Scheibentausch nachdenken ( evt. mit Verrechnung), denn ich wäre an der Puig interressiert. Hoffe meine Forza kommt bald.


    Gruß Karl

  • dankeschön Karl,
    langsam komme ich durcheinander :o :) so ist das also,die Givi D1123ST = eine hohe Scheibe und die Airflow AF 1123 = zwei Scheiben!
    Habe dir eine PN gesendet


    John

    2 Mal editiert, zuletzt von brumi53 ()

  • Hallo John,
    du hast Post.


    Die Airflow hat eine ABE, wie ist das mit der Puig?


    Gruß
    Karl

  • habe eben nachgeschaut, die Puig ist leider ohne ABE,also nicht in Deutschland zugelassen,dann hätte es keinen Sinn denke ich..

    Einmal editiert, zuletzt von brumi53 ()