Geiiiiiiiil, sie is durch TÜV

  • Zitat

    Original von Kolle
    Ich weiss schon wie der Eric das meinen tut und ich kann da erstmal keinen Fehler erkennen.


    :D


    na dann bin ich ja wieder mal fein aus der sache rausgekommen........(ohen eigentlich zu wissen, was ich meinen tu:oops: , wo bin ich ?)

  • Na siehste :D


    Muuuhhhhhhhh :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Kolle
    Die 9er ist nach wie vor vorhanden, nur um die geht es hier.


    :D


    Das ist dann nicht die mit der du Freitag beim Stammtisch warst???
    Du sagtest doch es sei eine SC01 wenn ich mich recht erinnere....


    Ihr macht mich mit dem 01 09 und was noch alles langsam kirre, brauche wohl mal ein Einzelcoaching :D


    Oder ist mit 9ér die Kubikzahl gemeint.... :???:


    Gruß, Udo

  • Zitat

    Original von Der.Walder
    ...
    Oder ist mit 9ér die Kubikzahl gemeint.... :???:


    Gruß, Udo


    BINGO:!:


    Hotte
    Da muste mal mit zum BSE kommen, dann weiste Bescheid :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Reihe mich hier mal ein :D Nach 7 Jahren mängelfrei TÜV =) Wow das is sooo geil! :shock:

  • Ach ich konnte nach 5 Jahren Abstinenz endlich die Graukittel überzeugen
    jetzt muß sie nur noch gescheit laufen
    aber da ich professionelle hilfe aus dem Board bekomme( meinen besten Dank an Bb :bb:) bin ich zuversichtlich auch die letzten Probleme zu lösen

    :007:wer später bremst ist länger schnell und früher im Kies