Blinker vorn rechts ohne Funktion

  • Hallo Leute,


    habe jetzt erst seit einem Monat meine 600rr PC37 Bj.05.


    Leider ist mir eine Blinkerglas abgeflogen, wie auch immer das gehen mag.
    Verbaut waren LED Blinker, und verbaut wurden auch wieder dieselben. Das es diese nur im Paar zu kaufen gab, habe ich beide Seiten getauscht. Es funktionieren nun alle, außer vorne rechts. Der bleibt aus beim Blinken. Ich habe auch andere Blinker versucht, alle ohne Funktion. Strom müsste allerdings drauf sein, da ich bei testweisem Kabel zusammen halten Funken bekomme.


    Wie kann ich vorgehen, um dem Problem auf den Grund zu gehen?


    MfG Nathan.

  • Blöde frage, aber hast du auch versucht die Kabeln zu tauschen? LED-Blinker brauchen unbedingt die richtige Pin-Belegung.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Hallo, habe das gleiche Problem :D meinst du die Kabel einfach anders rum zusammen löten?


    Pronlem gelöst war auch falsch rum gelötet

    Einmal editiert, zuletzt von R4L ()