Barracuda ???

  • Zitat

    Original von Henry
    :D :D :D habe ihn jetzt auch :D :D :D


    Hy sieht doch gut aus der Runde,und bist du zufrieden passte das Mittelrohr auch an den Krümmer.

  • Zitat

    Original von wing41
    Hy sieht doch gut aus der Runde,und bist du zufrieden passte das Mittelrohr auch an den Krümmer.


    jupp, bin zufrieden! es ging alles ohne probleme zu montieren. habe die dichtung des originalen esd genommen und für das mittelrohr verwendet.

  • Von welcher Dichtung sprecht ihr immer ?? Ich hab den originalen Dämpfer abgenommen, das neue Zwischenrohr raufgesteckt und mit einer ( neuen ) Auspuffschelle festgeschraubt. Da war keine Dichtung !! Hab ich was übersehen ??


    mfg Rene

  • bei meinem mir war auch keine dichtung.

    mfg
    drive friendly

  • ich meine die dichtung aus dem original esd :!:
    bei mir war da eine... ok, sieht man vielleicht etwas schlecht, weil die silber ist bzw. mit graphit :?: zugekleistert ist und so gut im original drin ist, dass es nicht nach einer dichtung aussieht :!:


    wenn man sie rausmacht, bröselt sie ein wenig :shock:


    und eine neue schelle war bei meiner lieferung dabei :D

  • wenn man die schelle richtig anknallt, geht das bestimmt auch :!:
    mit der dichtung fand ich es etwas eleganter...

  • So ich hole den Thread wieder mal auf!
    Ich habe heute meinen Barracuda drangebaut, und ich habe Dank diesem Thread mitbekommen das da ne Dichtung sein soll!!!


    Es ist definitiv eine saubere Sache wenn man die alte Dichtung weiterhin verwendet 8) ... :D


    So weit so gut... nur zu meiner Frage, ich habe den Auspuff spannungsfrei angebaut und schön alle Schrauben festgezogen!
    Kann das sein das bei Slip-On doch es ein bißl wackelt zwischen Auspuff und Mittelrohr ( Slip-On Rohr ) ???? :roll:


    MfG Stephan

  • Zitat

    Original von hondalogo
    Kann das sein das bei Slip-On doch es ein bißl wackelt zwischen Auspuff und Mittelrohr ( Slip-On Rohr ) ???? :roll:


    MfG Stephan


    Hi Stephan,
    so isses, wackelt bei meinem auch (zwar kein Barracuda, aber auch slip-on), ist ja keine starre Verbindung da, Topf und Zwischenrohr sind nur zusammengesteckt und über die 2 Feder zusammengehalten.


    Grüße

  • Hauptsache wackelt sich nicht kaputt und qualmt mir nicht vorher schon alles raus :)


    ...ich freu mich schon am 1. März das Teil anzuschmeißen...


    Gruß Stephan