Der Neue...

  • Hallo Jürgen,


    danke für Deine Rückmeldung. Logisch, jeder hat seine Projekte. Ist mir nur aufgefallen, da Du ja "früher" zumindest hier ein sehr aktiver Poster warst...


    Nichts für ungut - und schönen Tag noch :sup1: !!!

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • @ Maestro, ist halt nicht immer so einfach, wenn man zudem eine Pflegebedürftige Frau zu Hause hat.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hey Jürgen,


    ne, ne, paßt schon. Wie gesagt, ist mir lediglich aufgefallen - selbstredend gibt es viele Gründe und Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen. Tut mir leid, so war das keinesfalls gemeint...


    Schönen Abend noch!

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018: