wieder aufgetaucht

  • Das wäre für mich ein "No Go"! Gediegenerweise höre ich immer von "Mattschwarz", wenn es etwas Besonderes sein soll.
    Individuell finde ich die jetzige Lackierung mit deinen Umbauten!! :)-


    Seh ich ja auch so. Mal davon ab, das jedes 2. mopped oder auto schwarz is, halte ich schwarz nichmal für ne farbe.
    Billiges plastik is schwarz. Aus gutem grund. ;-).
    Aber ich spiel mal damit rum. Mit bissi rot, und chrom dazwischen.
    Oder son richtig knackiges candy-orange. Mit leichtem flip-flop-hang.
    Ma kucken was geht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der ganze "Goldkram" am Moped für brave Jungs sollte durch Silber ersetzt werden ... :D


    :popcorn:


    Hmm.
    Aber ohne gold, is das ja wieder eher was für brave mädchen.
    Dann müssten aber auch kleine diamanten die sitzbank zieren.
    Und sag jetz nich, brave mädchen mögen keine glitzersteine. ;)
    Na immerhin liege ich mit pink noch richtig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm.
    Aber ohne gold, is das ja wieder eher was für brave mädchen.
    Dann müssten aber auch kleine diamanten die sitzbank zieren.
    Und sag jetz nich, brave mädchen mögen keine glitzersteine. ;)
    Na immerhin liege ich mit pink noch richtig.


    Diamonds are a girl's best friend ... :D


    Aber beeindruckt bin ich von der "Pril-Blume" auf dem Tank!!!! Himmel, die hat überlebt!!! :lol:
    Habe neulich eine Doku gesehen; da hatte tatsächlich eine Dame so eine Deko noch am Küchenschrank. Das ist doch schon eine Ewigkeit her ... :roll1:

    Sei gut zu dir

  • Diamonds are a girl's best friend ... :D


    Aber beeindruckt bin ich von der "Pril-Blume" auf dem Tank!!!! Himmel, die hat überlebt!!! :lol:
    Habe neulich eine Doku gesehen; da hatte tatsächlich eine Dame so eine Deko noch am Küchenschrank. Das ist doch schon eine Ewigkeit her ... :roll1:


    Ich hab einfach mal drauf los gemalt.
    Irgendwie kam mir das ergebnis auch bekannt vor.
    Is wohl unbewusst aus meinem gedächtnisspeicher gekommen. :)


    Naja. Mopped is 80er jahre. Muss eben alles passen.
    Dazu scheppert die mucke von alphaville ausm walkman.
    Ne schwarz-weiss-rote 80er-lederjacke hab ich selber noch. Passig dazu ne bluejeans.
    Aber für mich dann doch eher ne andere 2-farb-lackierung. Bin zwar auch brav, aber so brav dann doch nich.


    Aber als frau, mit dem passenden outfit, biste damit bei jedem treffen schonmal die schönheitskönigin. :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Wäre auf jeden Fall ein Hingucker!!!! :lol:

    Sei gut zu dir

  • Na mal gut das ne Lackierung auch ne Kleinigkeit kostet, sonst hätte jeder nen Hinkucker. Da kuckt dann keiner mehr hin.:roll:
    Das mit den Glitzersteinchen war ne Überlegung. Aber ich müsste ja tatsächlich jedes Steinchen einzeln dranpappen.
    Nö, das tut nich Not.


    Aber irgendwie fehlt noch Farbe. Darum nochmal ne farbige Variante. Ich finds geil.
    Musste bissi rumprobieren. War erst irgendwie unmöglich, ne natürlich wirkende Candy-Lackierung zu kriegen.
    Warum der rechte Spiegel verzerrt, und vergrössert, is mir ein Rätsel. Is eigentlich eine Kopie des Linken, der funktioniert aber.
    Bei dem ersten Bild dacht ich, ich teste mal nen Lichteffekt. Is auf dem Tank in die Hose gegangen, ansonsten ganz hübsch.


    Denke mal ich muss das ganze noch mal Upgraden. Beim ranzoomen sieht man zu sehr die mickerige Unterteilung. Da geht heutigentags noch viel mehr an Details.
    Vielleicht mach ich auch gleich nen anderen Tank, oder die VF, oder die Transalp, oder alles gleichzeitig, wahrscheinlich aber eher weniger als mehr.
    Sollte jetzt aber relativ schnell und einfach gehn. Mit Handy fotografieren, beim Editor in den Hintergrund legen, und rubbel die Katz, is das Teil gemacht.
    Blöderweise hab ich heute weniger Zeit, und Nerv für sowas, als damals.


    So, oder so, Welcome to the Candyshop...:wink:


    43.jpg45.jpg55.jpg46.jpg56.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, könnte man gern mal in die tat umsetzen.


    Aber wo liegt das problem? Deine vt hat mit weiss schonmal ne schöne grundierung.
    Pott farbe kost nich die welt. ;-D


    Meinst mit spielzeug das mopped, oder den computer?
    Im grunde beides nix besonderes.
    Heute werden trickfilme fast nur noch mit 3d-programmen gemacht. Sieht gezeichnet aus, wird aber immer öfter vom computer gerendert. Liebevoll gezeichnet war einmal. Leider.
    Werbung, ganze spielfilme.
    Transformers zum beispiel.
    Man kann nichmal mehr erkennen ob strassen und häuser echt sind.
    Alles computerfake.


    Aber immerhin ham wir reale moppeds.
    Und das beste daran. Vintage, und nich retro...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • An meine "Alte Dame" wird keine Hand angelegt.
    Die Träume entstehen nur im Kopf und mit Hilfe deines "Spielzeugs PC" :wink:


    Ich will Vintage behalten ... :lol:

    Sei gut zu dir

  • Willst also das original als original behalten.
    Bin ich auch dafür.
    Wenn der lack schon so fertig is, das man nichmehr hinkucken will, kann man sowas machen.


    Meine musste deswegen auch lackiert werden.
    Sie war weiss. Und wurde wieder weiss.
    Ich wollte ne 2-farb-lackierung. War mir aber nich sicher wie, wo, was.
    Am ende lagen die teile schon 3 monate angeschliffen und lackierfertig rum.
    Da hab ich einfach gesagt. Weiss, und gut is.


    Jo. Bin zufrieden damit.


    Aber wenne selber mal ins 3d-basteln schnüffeln willst.
    Einfach mal koogeln. Gibt kostenlose software zu hauf.
    Sind meist für einfachere sachen gemacht.
    Aber zum ausprobieren brauchbar.


    Aber wie immer. Zum ausprobieren brauchts zeit.
    Und die hat man leider nich immer.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun ja, der Lack meiner Alten Dame weist schon Macken auf, ist eben das echte Leben. :wink:


    Und! Zeit!


    Ja, die ist kostbar!! Und meine reicht nicht aus, für das, was ich alles gern machen und erleben möchte.
    Da gilt es Prios zu setzen. :)-


    3d-basteln mache ich auch, aber nicht am PC.

    Nähmaschine.gif


    :lol:


    Ist ähnlich wie Mopedschrauben - man braucht Platz und ZEIT.


    Aber ich sehe dir gern zu, wenn du wieder "Träume" entwirfst :sup1:

    Sei gut zu dir


  • Warum "leider"?
    Und wie um alles in der Welt, kann man einer Seits selbst liebevoll 3D-Objekte modellieren und anderer Seits diese liebevoll erstellten Modelle und Animationen dermaßen abwerten?