ERFAHRUNGSAUSTAUSCH zur HONDA FORZA 125 CCM 07/2015!!!

  • tut mir leid, aber ich les dort "Dr.Pulley Hochleistungskupplung HiT 241801 (Kupplungsdurchmesser 135mm) Neues Modell!"hast du eine andere Internetseite?


    Nein, es ist die geleiche Seite, nur die Innenabmessungen passen nicht der 135mm, denn das sollen die der 125ger sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von geschi ()

  • Was lernen wir daraus,
    entweder vertraue nie blind irgendeiner Internetseite, oder habe zuviel Geld und kaufe blind alles was dort steht. :o


    Nein, wirklich.... habe mir eigentlich gedacht, das dieses neue Modell kompatibel sein wird mit dem Forza.


    Aber wenn die Abmessungen wirklich nicht passen sollten, sollte man(n) den "Dr. Pulley" (oder egal wer dieses Produkt vertreibt), mal mitgeteilt werden,
    das diese Hit-Kupplung 241801 (Kupplungsdurchmesser 135mm) Neues Modell, "NICHT" auf den Honda FORZA passt. (Aussage: geschi)


    Da ich sicher im Moment nicht zu viel Geld habe, kann ich mir das Teil nicht einfach per Spass zulegen, und selber nachmessen.
    Ausserdem für das gibt es ja auch Foren, damit man(n) sich mal darauf verlassen kann, dass andere liebe Leute das schon getan haben, und keinen Mist hier verbreiten.


    Falls es mal eine geben sollte, (Kupplung) hoffe ich halt, das dies aber auch hier mitgeteilt wird.