Isch ´abe fertich

  • @Lutz: Schade, aber es wird ja irgendwo noch mehr von den Dingern geben. Sonst muß ich mir eins selber dengeln. :shock:

  • Zitat

    Original von Mike_K
    "Der" trinkt doch eh nur Kölsch!!!


    Sollte der Agrarökonom damit mein werte Person meinen, muss ihm leider mit Bedauern? Nein ohne Bedauern mitteilen, datt dä Buur om Holzwäch iss! Es gibt eigentlich nur drei Ausschlusskriterien für Bier für mich: Es heißt Alt oder kommt aus Holland oder wurde jenseits des Atlantiks(Mexikaner oder AmiPlörre) gebraut. Sollte beides nicht zutreffen wird es probiert!


    Aber genug gespammt, das ist hier schließlich ein Technik-Fred:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :clap: Hast Du gut gemacht! Jetzt aber schön drauf aufpassen, nicht wieder verbiegen oder Schrammen dranmachen! :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Zitat

    Original von Lutzilein


    Sollte der Agrarökonom damit mein werte Person meinen, muss ihm leider mit Bedauern? Nein ohne Bedauern mitteilen, datt dä Buur om Holzwäch iss! Es gibt eigentlich nur drei Ausschlusskriterien für Bier für mich: Es heißt Alt oder kommt aus Holland oder wurde jenseits des Atlantiks(Mexikaner oder AmiPlörre) gebraut. Sollte beides nicht zutreffen wird es probiert!


    Aber genug gespammt, das ist hier schließlich ein Technik-Fred:D:D


    Richtig, sonst kommt er in die Plauderecke:D

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Richtig, sonst kommt er in die Plauderecke:D


    :shock:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Geht schon los mit den Mods :D


    .... nirgends ist man mehr sicher....


    jetzt wird aufgeräumt....


    @ Ralf ich red hier vom Werkzeug :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • grins oh gott sie sind unter uns.... die mods invasieren uns.....




    wir werden alle sterben...


















    (boa war das zeug gut)

  • Zitat

    Original von Lutzilein


    :shock:


    Sagt mal,könnt ihr smilies lesen:?::gruebelx::D


    Mod-Modus an:


    Das ist hier nun mal ein Technik Forum.Und da soll der Spam nicht zu viel werden.Ich weis doch selber das das lustig ist.Deshalb würde ich so einen Thread auch nur in die Plauderecke verschieben und schon kann da weiter gemacht werden... :lol:
    Aber hier ist doch noch alles im grünen Bereich...


    :awg:


    Mod-Modus aus... :D


  • :D
    hauptsache im grünen Bereich

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • @ Lutzilein


    auch mit Desperados haste dein Möppi wieder gut hingekriegt.


    Mal ne ernsthafte Frage: Warum die häßliche Maske um den Scheinwerfer????


    naked is naked

  • Ich weiß, dass es keine Schönheit ist, aber für´n Alltagsverkehr mit rel. viel Dosenbahn ist es schon deutlich angenehmer. So ist´s halt ein für mich akzeptabler Kompromiss!


    Im Leben keine Deperados!!:D:D


    Bei :bier: verstehe ich wenig bis gar keinen Spaß!!:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • wenn Du wieder fahrtüchtig bist dann gebe bescheid, dann können wir am CH mal wieder einen :kaffee: trinken gehen, so nach Feierabend :D