Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • nett????? Also wenn heulen genutzt hätte, ich wär abgestiegen und hätte das Timmelsjoch vollgetropft, wenn das nicht schon der Supernebel geschafft hätte. Das war ja vollkommener Blindflug! Dass ich oben war, hab ich nur am Schild ganz schnell entdeckt. Auf's Erinnerungsfoto wurde verzichtet. Ich wär nimmer aufgestiegen :-(


    Für meinen restlichen Heimweg kann ich noch anmerken, dass ich nicht mehr in Erinnerung hatte, dass die Jachenau sich so hinzieht :roll: - von ganzen entlaubten Bäumen auf der Strasse, beginnender Dunkelheit, entgegenkommender Verkehr mit voller Blendung, gings weiter ab Lenggries mit netten Sturmböen von der Seite. Wie gut, dass ich stabil am Moped sitzen kann :aengstlich::aengstlich: ...


    Und wenn ich gestern abend noch die ganzen Hinterlassenschaften der Pferde des Leonhardiritts auf meinen letzten 500 m auf der Strasse gesehen hätte, wäre das Moped über Nacht im Dorf stehen geblieben und ich wär zu Fuss heim! :mecry::mecry:


    Mein Gesicht fühlt sich heute an wie eine Mischung zwischen Sonnenbrand und Erfrierung - für Rotbäckchen-Saft die ideale Werbung :sseuf:

  • Eine Tüte Trost spende.... aber so ist das halt, wenn man zurück muss, muss man eben zurück, egal wie es draussen aussieht.


    Hier hätte ich was für schöne Sommertage, schaut mal nach: 3. AT-Scheffau (Austria-Treffen) vom 20.07.-25.07.2014 hier

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • Hier hätte ich was für schöne Sommertage, schaut mal nach: 3. AT-Scheffau (Austria-Treffen) vom 20.07.-25.07.2014 hier


    Kann man da auch als Tagesgast vorbei schauen :gruebelx:

  • Black 41 !!Das sollte doch möglich sein!!!Wegen meiner einer gerne"!!

    :0018::awg::wavey:

  • Kann man auch als Yamaha Fahrer bei Euch dabei sein ?Komme aus Pocking dem Rottal
    mfg.Bimbo 3

  • Hier hätte ich was für schöne Sommertage, schaut mal nach: 3. AT-Scheffau (Austria-Treffen) vom 20.07.-25.07.2014 hier


    Kann man da auch als Tagesgast vorbei schauen :gruebelx:


    Black 41 !!Das sollte doch möglich sein!!!Wegen meiner einer gerne"!!


    Darfst ruhig Frank sagen, nach unserem Telefongespräch.


    Gibt es andere Meinungen auch noch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Kann man auch als Yamaha Fahrer bei Euch dabei sein ?Komme aus Pocking dem Rottal
    mfg.Bimbo 3


    Ich denke mir das das Bike eigentlich egal ist, auf den Menschen kommt es an.

  • Kann man auch als Yamaha Fahrer bei Euch dabei sein ?Komme aus Pocking dem Rottal
    mfg.Bimbo 3


    Natürlich, wir sind doch keine Rassisten ;)


    Ausserdem sind sicher auch noch andere Biker zu dem Zeitpunkt im Haus. Da ist jeder willkommen.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • Für die nächsten 4 Wochen bin ich dann mal nicht anwesend, ich mach Urlaub :)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • so, nach Istanbul, Rhodos, Alanya, Zypern, Israel, Malta, Tunesien, Sardinien, Algerien, Alicante, Barcelona und Genua bin ich nun wieder daheim.... endlich ;)
    Drei Wochen nichts tun bei 6 Mahlzeiten am Tag ist ja fast nicht auszuhalten.


    PC040067.jpg


    Aber eins ist sicher, ich muss dringend noch mal nach Malta, aber diesmal mit dem Motorrad.


    PC040051.jpgPC100167.jpg


    Hat jemand Bock auf eine kleine Ausfahrt zu Weihnachten falls es bis dahin nicht doch noch schneit?

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • @ Sky: Ebenfalls herzlich Willkommen und Dank für die SMS. Hattest Du auf Malta auch das Problem mit dem ersten Kreisverkehr zwischen Mal Tarxien und Marsaxlokk ?


    Gruss
    Rolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö, ich bin ja von Einheimischen gefahren worden ;)



    Wünsche allen eine schöne Sylvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr


    :fw::fw::fw::fw::fw:


    :bier:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!