Newbie stellt sich vor

  • Hallo Achim,
    Willkommen im Forum - bin übrigens auch erst seit einer Woche dabei ☺. Habe mir nach langer Zweirad-Abstinenz vor ein paar Tagen eine SH 150i gegönnt, die mir bisher schon viel Freude bereit hat. Wo genau um Frankfurt kommst Du denn her? Ich bin aus Kelkheim.
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deinem neuen Gefährt,
    Olaf


    Hi Olaf
    Friedberg (FB) u. danke.


    PS: mit der Augsburger Puppenkiste bin ich auch gross geworden :dafürx:



    Gut erkannt, ich hab die geliebt :!::D

  • Melde Dich einfach, wenn der Roller da ist, Du Lust und Zeit hast :sonne:



    Hi Mach ich, kann aber Frühling werden, da ich Roller langsam über die ersten 1000 km einfahren will (vorläufig noch nicht mal habe) u. wenig Lust verspüre "im Schneckentempo" bis zum Feldberg hoch zu schleichen :D
    Und ob ich die 1000 voll habe, bevor es "eklig" draußen wird, muß ich erst mal abwarten, aber wie gesagt - Gute Idee u. ich melde mich...