Navigationsgerät(e)/Motorradnavigationsgerät für Yamaha YZF-R125

  • Schaut ja prinzipiell gut aus aber mehr als Rezessionen lesen kann ich auch nicht ^^. Die kleinen Rucksäcke gibt's auch zum Fest zurren aber einfach ab zu machen sind die dann nicht. Sicher gibt's auch schnellverschlüsse, aber da könnte ich wetten ist dein 50 € Buggee eng..... Denke mit Magneten kannst du vergessen, aber schau einfach mal nach


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ok mache ich ;) Danke und ich konnte mir das mit dem fest zurren nicht vorstellen, da ich nicht weiß wo die befestigt werden sollen :D und ich guck mal, wenn der Tank magnetisch sein sollte, dann nehme ich vllt doch den von NavGear, aber melde mich dann nochmal. :)


    Danke trotzdem für alles bisher ;)

  • Hi,


    für'n magnetischen Tank würde ich dies Teil empfehlen, wenn Du nicht viel mehr als das Navi mitnehmen willst. Habe das Teil und hatte da auch schon mein 6"-Navi drin - Fenster ist groß genug ...
    Ob wirklich wasserdicht :nixweiss:



    Das Bild in #1 sieht aber verdächtig nach Plastikteil in der Mitte auf dem Tank aus - da wirst Du (auch wenn der Tank an sich aus Stahlblech ist), nur die "Monster"-Magnetrucksäcke drauf befestigen können (solche, die noch zusätzliche Flaps mit Magneten zum seitlich an den Tank klatschen haben wie dieser).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke für deine Antwort Olaf-Frankfurt ;) ich erkundige mich momentan noch ob es sich um Kunstoff oder Metall bei meinem Tank handelt. :) :bb:

  • :roll1:


    Geh zu Oma oder Tante (oder zu einer netten Nachbarin)(*) und klau 'nen Magneten vom Kühlschrank ...
    Wo der "anbappt", ist's magnet-tauglich :D
















    * solltest Du in einer verkehrten Welt leben und da keine Magnete finden, geh zu Opa, Onkel oder 'nem Nachbarn - gibt auch Männerkühlschränke mit Magneten ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.