Guten Morgen,
Bin grade dabei die Übersetzung am Motorrad zu ändern von Original auf 15/44.
Wenn ich richtig gesehen habe wird die Kette dann etwas länger von 112 auf 114.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss
Guten Morgen,
Bin grade dabei die Übersetzung am Motorrad zu ändern von Original auf 15/44.
Wenn ich richtig gesehen habe wird die Kette dann etwas länger von 112 auf 114.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss
Bei der 05/06 er kein Problem.
Bei der 03/04 er ist die Schwinge kürzer passt aber auch noch, nur nicht wundern wenn der Kettenspanner sehr weit hinten ist.
Ich fahre die 05/06.
Die Frage ist sollte ich für diese Übersetztung die Originale 112 oder die 114 nehmen.
Der Rechner sagt 114...
Der Rechner hat Recht, 114 passt, ist auch kein Problem mit dem Verstellbereich.
Bei 112 ist ein 180/60er nicht möglich, der steht vorne an der Schwinge an.
14:43 und 195/65-17 passt perfekt bei einer 112er Kette
Zigeunerbaron: Es waere ganz gut, wenn Du auch dazu schreibst, ob Du Strasse oder Rennstrecke faehrst. Bei 180/55-17 reicht die originale Kette mit 112 Gliedern bei 15:44.
Bin hier noch nicht solange dabei
Ist für die Rennstrecke
Der GP-Racer von Dunlop passt in die PC37 mit einer Uebersetzung von 15:44 und der originalen Kette. Fuer die Rennstrecke fahre ich immer die originale Kettenlaenge, sonst wird Radstand laenger und in den Kurven unhandlicher.
Danke für die Infos.
Reifen kommt ein 180/55 rein. Ich werde dann wohl mit der originallänge die 44-15 fahren.