Gibt es eine Alternative zu CBX 750 F Superbike Lenker Kit ?

  • Würde gerne meine CBX 750 F mit Superbike Lenker ausstatten.
    Gibt es die Möglichkeit eine andere Lenkerplatte zu verwenden um nicht auf den Kit von Gi... oder ähnliche zurückzugreifen?
    Wer hat das schon einmal verwendet.
    Vielen Dank...

    Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ.....schrieb mein Arzt!
    Und DU ?

  • Das dürfte es gewesen sein, für die RC17 gibt es ja kaum was.


    Eine andere obere Gabelbrücke einer anderen 39er Gabel dürfte schwierig sein, da das Offset passen muss.
    Dito der Platz für das Zündschloss.

  • Hi!


    Ich hatte damals ne Gabelbrücke von LSL. Dort war die NUmmer 14/E eingeschlagen. Dazu den passenden LSL Lenker (laut Gutachten, welches ich dir gerne vorab schicken kann).
    Hatte nur längere Bremsleitungen (damals Micron) dran, Kupplungsleitung musste nicht getauscht werden, original ging durch anderes verlegen...


    Sicherungskasten hab ich mir nen neuen bei Conrad gekauft, ähnlich dem hier https://www.conrad.de/de/siche…?sc.ref=Product%20Details
    Sollte halt spritzwassergeschützt sein... und den dann hinten ins Heck integriert. Bissl Arbeit, ist aber alles machbar (Kabel und Quetschhülsen oder ähnliches)


    Gruß
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • ...ja ja, wir schreiben uns hier den Wolf und der Herr TE glänzt mit Abwesenheit.


    Die Antworten waren wohl nicht so ganz nach seinem Geschmack?

  • ...vielleicht ist er auch im Urlaub oder sonstwas oder er recherchiert gerade nach den Empfehlungen?


    Wichtig ist im Endeffekt ja nur, dass er seine Lösung hier am Schluss präsentiert und somit anderen beim gleichen Problem helfen kann ;-)


    Immer locker bleiben...


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Moin Moin, würde mich hier gerne wg. dem Superbike-Lenker-Umbau einklinken: Was muss denn alles verlängert werden und wo kriegt man entsprechende Teile her?
    Schöne Weihnachten.
    Luk