Hallo aus dem Bergischen

  • Moin zusammen,


    da ich mir als Wintermoped gerade eine 650 Vigor zugelegt habe, muß ich mich doch mal hier anmelden.


    Ich fahre eigentlich schon immer Motorrad, bisher fast ausschliesslich Italiener. Vor ein paar Jahren wagte ich mal einen Versuch mit einer TDM, der kläglich scheiterte.
    Meine Erfahrungen mit BMW sind auch sehr durchwachsen, weswegen ich reumütig zu Ducati zurück kehrte.
    Im täglichen Einsatz fahre ich eine 1200S Multistrada, in den letzten 1,5 Jahren 42tkm. Sonst habe ich noch eine 750SS Nuda und eine Gilera RC600.
    Unterwegs bin ich meistens im Bergischen Land, Sauerland, Westerwald und Eifel.


    Da mir die Multi im Winter zu schade ist, fahre ich nun mit der 34PS-Vigor mit Winterreifen.


    Und da ich ich damit Probleme habe, muß ich mal das Honda-Board befragen...


    Gruß
    Mac

    Jammern hält vom Leben ab!

  • Moin Mac :wavey:


    herzlich Willkommen hier bei uns :)-




    :welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Herzlich Willkommen MacD
    Ich hoffe die Probleme deiner Vigor können hier aufgeklärt werden, aber warte mal mehrere italienische Motorräder die laufen und die Honda streikt das kann doch nicht sein :o:D:o


    Sorry aber das musste sein. War auch nicht wirklich so gemeint
    Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum


    Timbo

  • Herzlich Willkommen MacD
    Ich hoffe die Probleme deiner Vigor können hier aufgeklärt werden, aber warte mal mehrere italienische Motorräder die laufen und die Honda streikt das kann doch nicht sein :o:D:o


    Sorry aber das musste sein. War auch nicht wirklich so gemeint
    Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum


    Timbo


    Alles nur Gerüchte....


    ich besitze eine 750SS, die seit 1992 ohne auch nur einen einzigen Defekt läuft. Ausser Verschleissteile!


    Danke für die Willkommensgrüße!

    Jammern hält vom Leben ab!