Laser Auspuff

  • Weiss jemand ob der 03 laser auch auf das 05 Modell passt??

  • Den für die 05er kannste dir ja net kaufe.
    Der sitz net so doll aus !

  • keine ahnung wie der nachher aussieht, hast du photos davon?

  • Find im mom nix.
    Aber der Slip on besteht nur aus einem Rohr, das sich nicht unterteilt und man hat dann auf einmal 2 ESDs.


    Hier mal Bilder von 03-04 Modell.
    Bild 1: Sieht gut aus
    Bild 2: So ist es bei der 05er ungefähr.


    Vielleicht stört es den ein oder anderen nicht. Aber mich schon. Dachte du willst deshalb en ESD von der 03-04er.

    Dateien

  • Das stimmt doch jetzt, was ich sage :gruebelx:.
    Habe es bis jetzt nur so gesehen :!:

  • ich hab mal schnell ein Bild von Fuzzi seiner Galerie "rausgeklaut" der hat den neuen Laser unterm Hintern! :wink:

  • Hab ich auch schon geschaut. Leider sieht man nicht, auf was ich hinaus will :wink:.

  • ja haste recht ich glaub ich weiß was du meinst, ich hab auch grad rumgegoogelt, hab auch nix passendes gefunden! :(


    Nur ne pdf-Datei und das weiß ich nicht wie man die hier evtl. einfügen kann. :roll:


    Bei dem 05er Modell ist vor den beiden Tröten ein ovaler Sammler dran in den das Verbindungsrohr vom Krümmer her mündet, is auf dem Bild leider nicht zu sehen! :(


    Die 2 Endrohre sehen nach wie vor toll aus, aber der Sammler davor gefällt mir überhaupt nicht! :shock:

  • Zitat

    Original von Red Lightning


    Bei dem 05er Modell ist vor den beiden Tröten ein ovaler Sammler dran in den das Verbindungsrohr vom Krümmer her mündet, is auf dem Bild leider nicht zu sehen! :(


    Die 2 Endrohre sehen nach wie vor toll aus, aber der Sammler davor gefällt mir überhaupt nicht! :shock:


    Ja, genau das habe ich gemeint :D.


    Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen.

  • bei mir wirds dann wohl mein erstes Motorrad sein das den Originalpott behält! :shock:


    Die runden oder ovalen Pötte ala Acra, Leo Vince und wie sie alle heißen gefallen mir nicht und der neue Laser auch nicht mehr! :( :roll: :(


    Die einzige runde Anlage die meiner Meinung absolut geil wäre ist die Two Brothers Racing, 8) aber die is ja dann wieder bei uns nicht erlaubt! :cry1:

  • wie wärs dann mit ner yoshimura??? :D


    gibts ja neustens auch mit ABE

  • aber der yoshimura mit ABE ist ja nicht der goile RS-5 sondern der GP force


    verbesser mich bitte wenns nicht stimmt :D

  • An dem 05er Laser sieht man dise Kammer vor den Rohren aber nicht......oder legt ihr euch immer unters Mopped :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    An dem 05er Laser sieht man dise Kammer vor den Rohren aber nicht......oder legt ihr euch immer unters Mopped :D



    Ich wollts nicht schreiben ...
    ... aber Du hast vollkommen recht.


    Aber nur fast.


    Denn wenn Du mit 130 in Schräglage bist, sieht man den
    Sammler schon :oops:.



    :D:wink::lol::roll::D:wink::lol::roll:



    .