Ist der Toce Auspuff legal in Deutschland?

  • Wenn er eine E-Nr besitzt was ich mal stark bezweifle, da aus den USA, ist er in Europa bzw hier in Deutschland zugelassen. Wenn er KEINE E-Nr besitzt aber trotzdem die ganzen Werte erfüllt, die hier zu erfüllen sind, darfst du ihn trotzdem nicht fahren und müsstest sozusagen eine Einzelabnahme machen lassen die aber auch wieder teuer Geld kostet, wobei dir auch da noch nichtmal sichergestellt ist, dass du das Ding abgenommen und eingetragen bekommst.

  • :ablach:
    Das Ding ne E-Nummer? Im Leben nicht!


    Und die Geräuschwerte hält der niemals nicht ein. Das sind ja nur zwei Röhrchen mit Siebrohreinsatz ohne Dämpfer...
    Mit dem Ding musst du nicht mal anlassen und jeder grüne (oder sind das jetzt blaue? :gruebelx:) der noch die hälfte seiner Sehkraft hat erkennt das Ding sofort als Hochgradig illegal. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Einfach geil, was "Mann" doch nicht im Amiland alles an bzw. unter sein Bike schrauben darf :D


    Kauf Dir lieber einen der 4 bekannten (MIVV, LEO, AKRA, BODIS), da machst nix falsch.

    haisasig.png

  • Kauf Dir lieber einen der 4 bekannten (MIVV, LEO, AKRA, BODIS), da machst nix falsch.


    4 bekannte? :gruebelx: Von denen kenn ich keinen... :nixweiss:



    Ich kenn nur Arrow oder Devil... :gruebelx:





    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Jajaaa...war ja fast klar, dass da wieder einer kommt der einen von den 4en net hat und sich ausgegrenzt fühlt :D

    haisasig.png

  • Ich hab nen Akra...;) (unter anderem:D)


    Aber sonst sind das doch nur No-Names... :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D


    Ich hab hier drei verschiedene Anlagen rumliegen. Willst selber mal testen? :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ich hab noch nen shark :D
    den hab ich aber leergeräumt :o


    da ist ne e nummer drauf ........ der erfüllt aber auch nichts mehr von dem was er mal sollte


    auser, ein befriedigendes gefühl beim fahren :party::confused::groel:

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Die Idee kannst du schnell wieder vergessen, habe mir auch zum Spaß nen Two Brothers für die CBR 600 RR aus dem Amiland geholt und das hat leider nichts mehr mit E Nummer am Hut.
    Klingen tut er trotzdem mehr als geil ;)