Mein Mopped furzt mich an!

  • Vermutlich Falschluft zwischen Vergaser und Motor. Dadurch Fehlzündungen die durch eine "weniger dichte Stelle" des Auspuffs abdüsen.

  • Zitat

    Original von Rainer4x4
    Vermutlich Falschluft zwischen Vergaser und Motor. Dadurch Fehlzündungen die durch eine "weniger dichte Stelle" des Auspuffs abdüsen.

    :res:


    Bremsenreiniger auf den Stutzen zwischen Motor und Gaser gesprüht und siehe da: Die Drehzahl steigt! So nu mal gucken wie ich´s dicht kriege!


    *edit* Mann, bin ich blind:oops:
    Der Unterdruckschlauch war ab! Demnach hatten ManfredK :bow: und Rainer16 :bow: beide recht!
    :danke:
    Danke für alle Tipps!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ich schätze eher dass die zylinderkopfdichtung durch den unfall etwas abbgekommen hat und deshalb "pfurzt"!!

  • Lutzilein - dann isses kein Wunder, wenn Dich Dein Mopped anpupt... *g*

  • Zitat

    Original von hondafahrer4
    ich schätze eher dass die zylinderkopfdichtung durch den unfall etwas abbgekommen hat und deshalb "pfurzt"!!


    :gruebelx:
    Erstens ist der Rahmen nicht verzogen!
    Der Motor ist nur mit dem Kupplungsdeckel übern Asphalt gerutscht!


    Und außerdem hat sie ihre Flatulenzen aufgegeben!:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Wer weiß, was du ihr zu trinken gegeben hast - vermutlich Milch oder sowas :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Ich zitiere ich ja selbst höchst ungern! Aber für unsere quakenden Mit-Board-Member:

    Zitat

    Original von Lutzilein
    Wichtig: Dies ist ein TECHNIK-THREAD!! Alles klar??:D:D


    btw: "Mir schwant Übles" sagte der Erpel, als er sich seine Kinder besah!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Ich zitiere ich ja selbst höchst ungern! Aber für unsere quakenden Mit-Board-Member:


    btw: "Mir schwant Übles" sagte der Erpel, als er sich seine Kinder besah!


    Genau:D


    Hauptsache du kippst kein Kölsch in den Tank,dann macht es nicht nur :furz: sondern auch :zensiert:


    Und jetzt hört das spammen hier auf :fetch:


    :D:D:D

  • @ Lutzilein:


    äh, Du sagst doch immer, daß das Geräusch von links kommt, dann hast Du geschrieben, daß Du die "rechte Zündkerze" und die "rechte Krümmerschaube" kontrolliert hast?
    Die linken Teile hast Du aber auch gecheckt, oder...


    Gruß
    Klaus

  • :oops: Ja ich hatte die linke Kerze raus!
    Die rechte Seite (Auspuff) habe ich deswegen kontrolliert, weil diese Tüte abgerissen war! Ich habe alle Krümmerschrauben nachgezogen!
    ABER es war der Unterdruckschlauch!!!


    FREIGABE vom Thread-Starter :D:D


    Duckunwech



    @ralfw.:Gerade von dir als Moderator hätte ich was anderes erwartet:kd: :kd:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ich hab hier aber nicht rumgespammt,das muss auch mal gelobt werden :sad2:

  • Zitat

    Original von spooner
    ich hab hier aber nicht rumgespammt,das muss auch mal gelobt werden :sad2:



    lob @ spooner

  • Also abgesehen davon, daß dein Posting echt klasse war (schon, wie es sich selber ad absurdum führt :roll1: ) will ich doch mal hier noch festhalten, daß ich erst gespammt habe, als die Milch aus dem Tank verbraucht - äh - jedenfalls erst, als das Problem schon behoben war :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: