Wir haben eine Plauderecke

  • Nabend.. ich würde die plauderecke gerne etwas beleben.. gestern einen schönen Forza aus Köln bei uns im WW gesehen, da musste ich heute auch los. Heute die 4000km geknackt.. stand beim Parken nun 4095km

    Bisher null macken einfach nur Spaß am fahren.

    Sodele,


    ich glaube das hast Du etwas missverstanden.


    Also eigentlich ist nicht dieser Thread die Plauderecke, sondern war nur die erfreuliche Mitteilung, daß die komplette Rubrik "Plauderecke" für die sehr kommunikativen Rollerfahrer :D eingerichtet wurde.


    Die gab es damals noch nicht. Diese Rubrik sollte ja verhindern, daß mehr technisch bezogene Themen in den entsprechenden Rubriken nicht ständig durch Off - topic Beiträge verwässert werden und die Leute, die z. Bsp. ein entsprechendes Problem haben, sich nicht da über 20 Seiten durchkämpfen müssen, wobei 17 Seiten davon nur themenfremdes "Plaudern" ist.


    Und alles was allgemein zerlabert wird (bzw. werden darf) kommt in diese Rubrik "Plauderecke", mit jeweils eigenem Thema.


    Hat nicht geklappt, ich nehme mich da nicht aus, wobei es hier viel schlimmere Kandidaten gibt :o


    Macht aber nix, weil wir sind ja sowieso hier in der Plauderecke :D


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Das hier ist KEIN Plauder-Thread :!:

    Hier ist nur die Ankündigung für die Plauderecke.......


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png