CBR-Spämmer-Treffen

  • Also bei mir wäre es so, dass ich auf 18Uhr in Warmensteinach sein kann, dann wären wir gegen 18.30 - 18.45Uhr beim DelSol.

    müsste aber 21.30Uhr wieder losfahren, da ich dann wieder Heim muss.


    Werwolfi kannst Du uns da im DelSol nen Tisch reservieren?


    Sangalaki geht des bei Euch auch so?

    haisasig.png

  • Schließt heute um Mitternacht.
    Wir könnte auch anrufen:wi k1:
    Wieviel Personen?
    Für Basti müsste doch ein Schnelltest den man selbst durchführt reichen ?Den könnten wir mitbringen, liegt noch im Topcase ??


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Bei mir steht´s auf der Kippe....
    Hab grad nen Anruf bekommen, verdacht auf Motorschaden.

    Mein Termin von heute Nachmittag ist nach hinten verschoben, ich muss jetzt zum bergen ausrücken.
    Wenn da wirklich der Motor im A**** ist, werden wir morgen wohl länger müssen... :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hmmm.

    Schwierig, wenn wir "nur" zu dritt wären, können wir nämlich auch woanders zum Essen hin und "müssen" net nach BT fahren.

    haisasig.png

  • Bei mir steht´s auf der Kippe....
    Hab grad nen Anruf bekommen, verdacht auf Motorschaden.

    Mein Termin von heute Nachmittag ist nach hinten verschoben, ich muss jetzt zum bergen ausrücken.
    Wenn da wirklich der Motor im A**** ist, werden wir morgen wohl länger müssen... :???:

    Des is natürlich kacke!

    stimmt. In Fichtelberg gibt es ein paar gute Lokale

    Ja in Fichtelberg war ich zwar noch nicht essen, aber da gibt es sicherlich gute Möglichkeiten :mampf:


    Sangalaki WerwolfiGasthaus Karches wäre auch noch eine Möglichkeit. Sind von BT aus 28km und über die B303 gut zu fahren, falls Wolfi nicht weiß ob erst schafft oder nicht. Da issa von BT aus in 20 - 25Min. dort.

    Da könnte ich mal fragen ob die noch nen Tisch für 4 Personen frei haben.

    Außer Michael hat auch was leckere, da bin ich immer offen.

    Ach ich vergaß...des Restaurant hat immer nur bis 20Uhr offen...des kömma dann vergessen...sorry.

    haisasig.png