Honda cb1000 Super Four LED Rücklicht

  • Hallo


    Habe vor kurzem günstig eine cb1000 bekommen und was mir garnicht gefällt ist der klobige Rücklicht


    Meine Frage:


    Kann ich von von der cbr1000 z.B. -oder auch ein ähnlichen verwenden? muss ich da auch was beachten wegen den Anschlüsse.


    Danke im vorraus



    PS
    habt ihr auch Probleme mit dem Starten der Maschiene? meine springt sau schlecht an, hab auch alles nötig ist gewechselt (Luftfilter, Kerzen und Öl)

  • also von der cbr ein rücklicht kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen. aber schau mal ein bisschen rum da gibts schon für ca. 60€ super LED rücklichter für die cb1000 :)-

  • also von der cbr ein rücklicht kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen. aber schau mal ein bisschen rum da gibts schon für ca. 60€ super LED rücklichter für die cb1000 :)-


    Hast du nen Link zu diesen besagten teilen?

  • Das Rücklicht von der CB1300 S SC 54 passt mit etwas Bastelei.

    :devil:CB1000 Big One SC30:devil:

  • @ Scholly:
    Startprobleme gibts mit den Iridiumzündkerzen kaum noch, sofern dein Bike nicht total verstellt ist.
    Besonders nach längerer Standzeit springt sie damit besser an und halten auch fast ne Ewigkeit und sind damit trotz höherem Preis meiner Meinung nach zu empfehlen.
    Gruß Norbert

  • Nach langer Überlegung hab ich mich auch zu den neuen Zündkerzen entschlossen, stimmt sie springt besser an. Um die 0Grad hat sie aber immer noch Probleme :( ...der Sommer kommt ja bald und das Problem ist erst mal erledigt.
    Danke für die Info
    Gruß Michael

  • also von der cbr ein rücklicht kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen. aber schau mal ein bisschen rum da gibts schon für ca. 60€ super LED rücklichter für die cb1000 :)-


    da würde mich auch mal ein Link interessieren.