Bilder Motorraum S-Wing

  • Hallo Leute
    Ich baue zur zeit einen meiner Roller auf 150ccm um. Nun geht es unter anderem darum, das ich evtl das Sekundärluftsystem nachrüsten muss. Evtl, das entscheide ich aber noch.....das ABS vom S-Wing.
    Da mein Pantheon das nicht hat, und im Pantheon Forum bisher mir noch keiner Helfen konnte, versuche ich es hier.


    Ich suche Bilder vom S-Wing, worauf erkennbar ist, wo und wie eben die Sekundärluftpumpe eingebaut ist, und nach Möglichkeit auch vom ABS-Modul.


    Grüße

  • Warum willst Du auf 150 ccm Umbauen erstens erlischt die Zulassung und der Versicherungsschutz , und ob Du Ihn beim Tüv Umschreiben kannst , ist fraglich . dann doch lieber sofort einen größeren Roller. falls Du aber den FührerSchein dafür nicht hast ist das dann noch fahren ohne Fahrerlaubnis , und das wird teuer.


    Mfg Egon

  • Aber das lohnt doch überhaupt nicht. Wenn man keinen Billig-Zylinder nimmt, sondern einen der Original ist , dazu den Emulator für die EFI, eine neue Steuerkette, evt. neue Ventilschaftdichtungen usw .


    Gruß Egon


    Ps : soll keine Belehrung sein nur ein guter Rat , also alles Locker nehmen .

    Einmal editiert, zuletzt von Egon1951 ()

  • Da liegst du falsch, Egon.
    Das ganze Gerät ist sozusagen Plug&Play....


    Auf gut Deutsch, einfach die Motorschwinge vom 150er einbauen, dessen Drosselklappe, fertig.....


    p.s. solltest du daran Interesse haben, schau einfach bei ebay Italien, da findet man vieles, was es hier nicht unbedingt gibt....und oft mit Versand sogar günstiger. ...