Hilfe Rechter Heck Blinker Funktioniert nicht!

  • Hallo zusammen,


    Folgendes Problem.
    Habe neue LED Heck Blinker drauf, aber es klappt nur der Linke Heck Blinker so wie der vordere. Die rechte Seite komplett tot. Also vorne und hinten. Wenn ich auf der rechten Seite blinken will, leuchtet mein Scheinwerfer von normal hell auf noch heller :D auf und das im Blinker Takt. Außerdem wird das rechte Heck Blinker Kabel schnell sehr warm obwohl es nicht auf leuchtet.


    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen :D Ach fahr ne Cbr Pc37 BJ 2005

  • Hmm hab alles richtig angeschlossen.
    Wenn ich nur einen Blinker hinten anschließe gehen die vorderen beiden Blinker auch, wenn ich beide Heck Blinker wieder anschließe geht wieder nur die linke Seite, vorne und hinten

  • die haben funktioniert ? wenn ja nochmal mit den alten testen und dann mal mischen alt und neu

  • vielleicht waren nicht nur die Blinker hin sondern hast auch ein Problem in der Verkabelung ...

  • müsstes mal zum testen das Masse Kabel (vom rechten Blinker) an den Rahmen oder so bringen ..ist bei den originalen das grüne Kabel (wenn ich mich nicht irre )

  • du irrst nicht :D


    ich würde erst mal alle LED's abklemen und mit normalen Birnen anfangen, wenn dann alles geht, gehts weiter.


    Die Sache mit dem Licht klingt auch nicht normal, das hört sich auch für mich nach einem Massefehler an



    Zitat

    leuchtet mein Scheinwerfer von normal hell auf noch heller


    kann es sein, dass noch heller eigentlich normal hell ist? :o


    kannst du da mal die Spannung messen, zwischen normal hell und noch heller?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Ok sagen wir mal es ist ein Massefehler. Wie bekomm ich das raus bzw. Wie fang ich am besten um die Stelle zu finden die betroffen ist... Sry aber mit dem elektrik kram hab ich nicht so die Ahnung :o