So muß jetzt hier mal los werden das ich ganz besonders zufrieden únd stolz bin mit meiner Cbf 600 SA!!!
Ich hab sie mir vor 2 Jahren gekauft, in der Hoffnung sie lange zu fahren. Mir war nur ein bißchen mulmig mit der etwas wenigen 78 Pferdchen, ob ich damit auf dauer glücklich bleibe!
Ich muß sagen durch das gute Handling gleicht die Maschiene die fehlenden Pferde irgendwie wieder aus!
Ich hatte mir noch ein 14 er Ritzel drangeschraubt und nun bin ich wunschlos glücklich mit der Kombination von ABS, Handling, Wirtschaftlichkeit und Leistung!
Ich habe mittlerweile auch mal bei einigen Renn Events mitgemacht und bin nie entäuschent heimgefahren!
Ich hatte zum Beispiel mal Virtel Meile Rennen mit gemacht und einige 600er Supersportler mit 120PS geschlagen!
Am Mittwoch war ich mit meinem Kumpel auf dem Sachsenring!
Wollte erst wieder heim fahren als ich in den ganzen Boxengassen nur 600er und 1000er Supersportler vom feinsten sah!
Aber es kommt wirklich nicht auf die leistung an wenn man nicht unbedingt gerade ausfährt!!! Nachdem wir einem halben Tag mit einem Instruktor die Strecke kennenlernten hatten und er uns viele Tipps gab, war es nun soweit! nun durften wir 2 Stunden freies Rennen fahren! Wir waren insgesamt 60 Fahrer davon wirklich 85% Supersportler! zum Schluß lag ich auf dem 20 Platz! MIT 78 PS UND SERIENREIFEN!!!
Also ich habe wirklich überraschend einiges hinter mir gelassen! :booty:
Mit dem ABS konnte ich viel später bremsen, beim beschleunigen brauch ich sowieso keine 180PS und das wichtigste war das Kurven fahren! Ordentlich reinlegen ( Hintern rein ) dann gibts auch keine Fussrastenkratzer! Ich war einfach nur stolz auf meine Maschine!!!
Klar werde ich nie der schnellste sein, aber schauen wir doch mal was meine gekostet hat und was die ganzen anderen Supersportler ( ganz zu schweigen von den Heizdecken und Slicks ) gekostet haben!!! ... ich meine das Verhältnis ...
Also ich will NIE wieder hören die CBF hätte nicht genug Druck!
Darauf kommt es allein nicht an ... ich hoffe es war interessant
Stephan