AUS!!!!!!! für den shi and more

  • Panthimann
    es bleibt ja nicht bei den 15.000,-€. Ich denke mal, dass das so sein wird wie bei den Dosen mit E-Antrieb: da muss man alleine für die Batterie jeden Monat bis zu 100,-€ Leasinggebühr bezahlen(steht absichtlich nur im Kleingedruckten)...für ne sche... leere Batterie, die im günstigsten Fall mal gerade 2 Jahre lebt!

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Lieber divafahrer


    Du bist mit deinen zahlen nicht auf dem neusten stand.


    Das istviel positiver wie du denkst


    Besuche mal einen fachhändler.
    Allein deine 2 jahreserwähnung ist sehr Korrektur bedürftig.


    Bonobo

  • Lieber bonobo,


    hab ich Dir irgendetwas getan, dass du mich, egal wo ich etwas schreibe, ständig angehen musst?
    Scheint schon eine Art Reflex bei Dir zu sein, hab ich so das Gefühl: sobald Du etwas von mir siehst, greifst Du mich an.


    Sag mir in einer PN was los ist, dann können wir darüber reden

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • ach, quatsch, divafahrer, um gottes willen......:D:wink:


    mit dem rauchen ist ironisch gemeint......(stinken tuts trotzdem,) ich hab bei mir im büro jemanden, der beglückt uns mit allerneuesten aromen, hihihihi


    aber in keinstem fall gegen dich persönlich--so isset numma im net: es kommt einiges nicht richtig rüber----


    und was die batterien und deren haltbarkeit / kostenfaktor ist, ist doch in persona nix gegen dich!!!! IST DOCH NUR NE AUSSAGE; GENAUSO WIE DEINE; ICH SEH DA NIX SCHWERES


    nenenene,, bonobo hat nix gegen dich, wird nie was haben, höchstens FÜR dich, nämlich ein kühles bierchen oder ne cola, was weis ich bei irgendeinem treffen irgendwann irgendwo in der welt, die bekanntlich klein ist.


    es grüsst dich klaus, keine sorge mein guter, alles ist ok!!!!!!:wink:

  • Ok, Schwamm drüber
    ich rauche jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr und bin eigentlich stolz darauf, dass ich das so reibungslos hinbekommen habe. Ich rauche schon seit meinem 12 Lebensjahr. Klar, es ist immer noch die Nikotinsucht, aber bisher habe ich wegen des Dampfens an sich nur positive Rückmeldungen bekommen, von wegen ich stinke nicht mehr so aus dem Hals und der aromatisierte Dampf riecht wesentlich besser als Zigarettenrauch. Wenn ich mich mit einem noch Raucher unterhalte, gehe ich schon selber drei Schritte zurück, weil ich diesen Gestank nicht mehr aushalte. Jetzt merke ich erst, was ich meiner Umwelt bisher zugemutet habe. Ich arbeite im Ö.D., da darf man sowieso nur draußen rauchen oder dampfen. Je nachdem was der Dampfer in sein Liquid mischt...geb ich Dir schon recht, dass stinkt manchmal ziemlich heftig.
    Das mit dem kühlen Bierchen ...das werd ich mir irgendwann noch holen...sooo viele LVR Kliniken gibt's unter der angegeben PLZ bestimmt nicht...und sooo viele shi 300 stehen wohl auch nicht davor...hihihi

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.