Morgen ist's soweit...

  • ich hab jetzt 15'000 drauf.


    hinten ist beinahe neu und vorne noch ca. 4mm


    dafür hab ich jetzt dann glecih den 2. reifensatz durch :D

  • und das mit den ersten??? ne oder?
    und dann habt ihr die orginalen von honda drin oder andere??

    mfg
    drive friendly

  • originale und die ersten



    fahre halt leiber schneller die kurve an und gebe noch mehr gas beim ausgang als dauernd auf der bremse zu sein :D

  • hehe


    tja da sag ich nur:



    wer später oder gar nicht bremst ist länger schnell.


    und wenn man früher wieder am gas ist umso mehr :D



    und vermutlcih habe ich hier in der schweiz eigentlich mehr grund zum bremsen.....



    oder bist du andauernd auf der BAB mit 200 unterwegs und bremst dann auf null runter bis das ABS regelt???? :groel:


    oder ich habe andere bremsbeläge drinnen, da ich ja kein ABS habe :wink:



    gehe aber morgen trotzdem mal schnell beim mech vorbei. der soll sich schnell bremsscheiben, kühlflüssigkeit und bremsflüssigkeit anschauen.


    denn wie gesagt ich will keine überraschung auf der rennstrecke haben :shock:

  • Habe heute die Maschine von der 18000er geholt. Bremsbelaege waren noch nicht faellig. HH meint, das machen wir dann bei 24000, die Inspektion wird dann auch richtig teuer wegen der Ventile.
    Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr...


    Gruss, Rob

  • ufffff...


    gut die 24'000er inspektion erspare ich mir.


    mopped wird voraussichtlcih mit 18'000-20'000km verkauft :D

  • Zitat

    Original von Thommy
    @eijo Studierst in Rgbg? Siehst, für mich sind's keine 20 km dahin, aber 600 km bis nach Hause...Land Brandenburg.


    Naja, was man nicht alles für ein bischen Kohle macht.


    Gruß Thomas.

    Nein meine Freundin wohnt nahe (15km entfernt) Regensburg. Ich komme aus Plauen (Sachsen) und wir studieren beide in Chemnitz. Alle Klarheiten beseitigt? :)


    Ein neuer Hinterradreifen war kürzlich dran, jetzt der Kettenkit. Naja, im Vergleich zum Benzin eh Peanuts

  • stimmt hast recht im vergleich zum sprit ist momentan wirklich alles nur peanuts...


    doch ich mag es nicht wenn alle peanuts auf nem haufen kommen....dann wirds doch etwas teurer und das wird bei meiner CBF nach der rennstrecke der fall sein.....

  • Zitat

    Original von eijo
    Nein meine Freundin wohnt nahe (15km entfernt) Regensburg. Ich komme aus Plauen (Sachsen) und wir studieren beide in Chemnitz. Alle Klarheiten beseitigt? :)


    Ein neuer Hinterradreifen war kürzlich dran, jetzt der Kettenkit. Naja, im Vergleich zum Benzin eh Peanuts


    Hi,


    ne klar. Das ist doch mal "Pendlerleben" pur. Soweit zum Thema abschaffung der Pendlerpauschale etc. Aber wie die Spritpreise wird das ja schon in einem andern Thread diskutiert...


    War dann gestern (SA) bei der 6tkm, hat gerade mal 30min gedauert und nur gute 50€ gekostet. Da war ich ja echt glücklich. soweit ist mein Bike ok, sagt er 8).


    Also heute gleich wieder ab auf die Piste. Also wer heute bei Rgbg. +150km Umkreis ist sollte aufpassen :shock:


    Gruß Thomas.

  • Rob was hast du für die 18000t bezahlt?? ist bei mir nämlich auch bald dran.
    ma gucken entweder vorm oktober fest oder dann auf jedenfall danach.

    mfg
    drive friendly

  • Zitat

    Original von Thommy


    Hi,


    ne klar. Das ist doch mal "Pendlerleben" pur. Soweit zum Thema abschaffung der Pendlerpauschale etc. Aber wie die Spritpreise wird das ja schon in einem andern Thread diskutiert....

    Naja, wir pendeln ja nicht sondern sind maximal am Wochenende zu hause, manchmal auch mehrere Wochen in Chemnitz. Von daher geht es eigentlich. Anspruch auf eine Pendlerpauschale hätten wir damit eh nicht.


    Bin jetzt mal wieder die Hornet meines Pa's gefahren, da meine noch bis Montag/Dienstag in der Werkstatt ist. Ist schon etwas ganz anderes gewesen ;)