Honda Spacy CH125 kein Sprit

  • Hallo zusammen,


    mein Spacy springt an und geht nach kurzer Zeit wieder aus. Im Vergaserbereich ist kurz bevor er ausgeht ein saugendes Geräusch zu hören. Hört sich an, als würde der Vergaser leergesaugt. Den automatischen Benzinhahn habe ich überprüft. Macht bei Unterdruck auf.
    Muss ich den Vergaser reinigen bzw. ausbauen? Ich habe schon mehrfach versucht evtl. Dreck über die Ablassschraube am Vergaser herauszubekommen. Leider ohne Erfolg.
    Den Vergaser auszubauen schein ein ziemliches Gefummel zu sein.
    Gibt es eine Chance ohne den Vergaser auszubauen den Spacy wieder zum laufen zu bringen?


    Dank und Gruß


    Michael

  • Hallo,
    ist vielleicht die Tankentlüftung verstopft?

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: