CBR600RR PC40 ab 2007 bis 30T km

  • achso.. :D
    aber dann bitte beim Thema "Suche ..." anhängen. Danke :)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hab das anders gelöst....


    Hier kann gerne mit Angeboten von Extern (Mobile usw) geplaudert werden. Im Marktbereich habe ich den ersten Post vom TE nochmals rein kopiert.... da dürfen sich wie bei einer Annocnce gerne pot. Anbieter melden. Mir ging es nur darum den Marktplatz nicht zu zu spammen - daher 2 Themen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • alles klar, danke. :wink1:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hey, muss den Fred nochmal uppen, und Harlekin_85 oder auch gerne alle andere um Unterstützung bitten.


    War es die, mit der nicht orig. Verkleidung?
    Bist du dir sicher?


    Wenn es doch die orig. sein soll, werd ich es wahrscheinlich nehmen, er ist mit dem Preis runtergegangen :D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

    Einmal editiert, zuletzt von akdes ()

  • hat sich erledigt, Verkäufer bestätigt, dass es eine originale Verkleidung ist.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Gerade nochmal die Bilder angeschaut... macht nen guten Eindruck... ok da ist ein Kratzechen am Kupplungsdeckel. Aber ich sehe keine Umbauten oder Anbauteile wo ich mir sorgen um den TÜV machen würde.


    Orig Windschutzscheine mit dem teuren Aufkleber ist drauf.... Wenn das passt würde ich auch gar nicht groß verhandeln.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gerade nochmal die Bilder angeschaut... macht nen guten Eindruck... ok da ist ein Kratzechen am Kupplungsdeckel. Aber ich sehe keine Umbauten oder Anbauteile wo ich mir sorgen um den TÜV machen würde.


    Orig Windschutzscheine mit dem teuren Aufkleber ist drauf.... Wenn das passt würde ich auch gar nicht groß verhandeln.


    Danke für die Worte!

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ick find die Hannspree am solidesten , die erste hat schon fiese Kratzer am Motordeckel und die dritte hat ne merkwürdige Farbkombination , bei der Hannspree würde ich neuen TÜV aushandeln

  • ick find die Hannspree am solidesten , die erste hat schon fiese Kratzer am Motordeckel und die dritte hat ne merkwürdige Farbkombination , bei der Hannspree würde ich neuen TÜV aushandeln


    Vielen Dank

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ick find die Hannspree am solidesten , die erste hat schon fiese Kratzer am Motordeckel und die dritte hat ne merkwürdige Farbkombination , bei der Hannspree würde ich neuen TÜV aushandeln


    Genau meine Meinung......


    Die Carbon Edition (wer weiss ob das ne echte Carbon Edition war, denn die Carbon Teile kann man bei Honda auch so kaufen und montieren) ist mir zu vermackt. Und die gelb schwarze.... joa... sieht nach ner "hatte Unfall und hab ich selber lackiert" Version aus ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na dann drückt mir die Daumen morgen ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: