Noch ein CBF`ler mehr

  • Hallo Chefpilot,


    wenn mir ein Händler sagt:

    "Sie können jetzt alle 2 Wochen die Teile tauschen u das solange bis es mir zu doof wird"

    such ich mir einen Neuen.
    Wenn du dann aber selbst Hand anlegst, sehe ichs wie Jürgen in Post #14.


    Ich habe eine FF aus BJ11. Ich geb dir recht bei der Qualität, die ist jetzt nicht soo toll. Die Verkleidungsteile haben schon merklich unterschiedliches Spiel. Mir ist die Zuverlässigkeit der Dicken aber wichtiger und die ganzen anderen Vorteile die sie hat :)-
    Bei mir scheppert vorne die Verkleidung seitdem ich sie habe. Gebrauchtkauf. Anfangs störte mich das noch, jetzt sehe ichs als Charakter.


    Du kommst aus dem MÜ-Kreis, das ist ja nicht weit weg von mir. Wenn Du willst, schaus dir mal bei Meiner an.


    LG
    Repsol

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]