CBR1000RR - Modell 2006

  • :friede: Bitte no more sinnlos-Zoff. Dieser Thread wurde schon einmal aufgeräumt ... :roll: :bet:

  • Marc: spielverderber :roll: :D


    btt: in schwarz gefällt sie mir auch recht gut.....vorallem die schwinge ist lecker 8)

  • Also wenn ich net schon die 600er RR hätte wäre die neue 1000er ne echte Überlegung wert... Besonders die Front sieht jetzt so herrlich angriffslustig aus. Gefällt mir... :shock:

  • Ja dann geb doch deine in Zahlung und holl Dir ne 1000er !!! :D


    Kostet zwar bisschen mehr, aber ich mein warum nicht.


    Machst ne Finanzierung.

  • @blackstyle:


    Naja, ich denk mal, in 2 Jahren fass ichd as eventuell ins Auge. Vorher reichen auch erstmal die grob 120PS aus um schnell genug zu fahren. Man soll ja nix überstürzen. :wink:

  • Ach klar, bleib mal lieber bei Deinem Anfängermopped. :wink1: Ich traue mich auch nicht, auf 'ne richtige Maschine umzusteigen. :groel:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Ach klar, bleib mal lieber bei Deinem Anfängermopped. :wink1: Ich traue mich auch nicht, auf 'ne richtige Maschine umzusteigen. :groel:


    :D


    Also wenn ich das nötige "Kleingeld" hätte, würde ich mir sofort die 2006er CBR1000RR kaufen gehen, allerdings direkt auf 98PS gedrosselt !!!
    Wer fragt, WARUM? :shock:


    a) Weil die mit 98PS auf 1000ccm immernoch sehr gut fahrbar ist, von unten raus i.d.R. mehr Drehmoment noch aufweist wie eine CBR600ccmRR mit 115PS und noch dazu in einer sehr Kostengünstige PS-Klasse rutscht!


    b) Die Abschmiergefahr bei zuviel Gas aufdrehen ist einfach weg und für so en Weichei wie mir genau richtig! :lol:


    Doch optisch ist die 1000er weiterhin saugeil und derzeit bei den 2006er Modellen auf Platz Nr. 1 für mich, gefolgt von der Yamaha R1 ... :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!