Kann man diese Maschine überhaupt noch verkaufen?

  • Altbekannte Manier, das Ganze hier...

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Dass du rummheulst, dann Tipps und Angebote bekommst, und anschließend rumheulst.
    Schade um die Zeit.

  • Jetzt ist es endgültig so weit.
    ..................................
    Ich bin am Überlegen, für welchen Preis ich sie überhaupt ins Internet stellen soll. Oder ob ich lieber die altmodischen Verkaufswege nutzen soll in Zeitungen und an schwarzen Brettern, weil man so die Kundschaft, die in Frage käme, besser erreichen kann. Jedenfalls würde ich die Maschine lieber schneller loswerden, als die letzten paar Euro noch rauszuholen. Was meint Ihr?!


    Nach was hört sich das sonst an??? Doch Troll?

  • :groel:....to be continued.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Dass sich grade solche Teilnahmer über mangelnde Ernstnahme beschweren!?
    Man kann sowas wie dich nicht ernstnehmen. Ganz einfach.


    Sorry du müllst hier das Board voll, bist aber absolut nicht konstruktiv bei der Sache.
    Kriegst echte Angebote, heulst aber lieber rum.
    Am Schluß sagst du, der du angeblich keine Kohle hast, du verschrottest das Ding.


    Mach das einfach.
    Und der lästige Heulthread hier ist erledigt.


    Ach ja:
    Könntest du noch ein Bild einstellen vom gepressten Mopped?
    DAS wäre wenigstens ein Ansatz von Nutzen. :D

  • Der richtige Ansatz von Nutzen wenn er das Möpp abmeldet und sich vom Board dann auch..:D
    Ist eh nicht konstruktiv mit seinen Wünschen und der Realität

  • Jetzt seid ihr aber streng! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich will doch gar keine Angebote, das geht vollkommen an Thema vorbei. Jetzt hab ich außerdem genug kohle für ein neues Moped. Sobald du dich also beruhigt hast, ist hier Feierabend


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk