FX650 Vigor "Projekt Militärstyle"

  • [emoji108] Chic [emoji106]
    Kannste bitte mal ne Aufnahme von der Hupenbefestigung hochladen?


    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve

  • [emoji108] Chic [emoji106]
    Kannste bitte mal ne Aufnahme von der Hupenbefestigung hochladen?


    LG EBi (Mobil)



    gerne, aber das ist die Original "Blechlasche" einfach an der Gabel festgeschraubt :)
    Die zweite Lasche muss ich noch etwas zurecht biegen (wegen dem Faltenbalg) und dann kommt diese an die untere Schraube.


    hupe.jpg

  • Prima, Danke, passt gut so zum Design und mit der zweiten Hupe drunter erst recht!
    Ich wollte die Hupen bei mir hinter der Lampe verstecken aber wegen der neuen Lage der Tachowelle passt nur noch ein Horn auf die linke Seite und tönt nach hinten; gefällt mir nicht.


    Musstest du die Kabel verlängern?


    Und noch ne Frage....was ist das für ein Kofferhalter und wo gibt's den?


    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve


  • Nö, Kabel passen und richtig bei dem Look darf man meine Hupen sehen *lach*
    Und ab und an braucht man die ja wirklich mal, denke deiner würde das auch gut stehen, ebenso ein kalssischerer Endurfolügel und die Handguards ab.
    Kommt dan iwi klassischer rüber, passender zum Lackdesign, also wäre meine Sicht ;)


    Kofferhalter sollte von Givi sein, zumindest das Monokey Topcase so wie die Seitenhalter die ich auch noch habe. Aber glaube die bekomste nirgends mehr, habe für einen Kumpel auch schon gesucht :(
    Die werden auch wieder montiert, dann kommt an eine Seite ne kleine Munkiste, auf der anderen ne ABC-Tasche, wie gesagt paar Details folgen noch.


    Gruß


    Dirk

  • Yep, hab aber nur den futuristischen Schnabel gefunden, leider auch nur die feingliedrigen Bälge.
    Vlt. kannst du mir sagen welche Teile dass bei dir sind, finde ich auch stilvoller.


    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve

  • okay, den Fender hatte ich gesehen, aber mich hatten daran die Aussparungen hinten iririert... werd' ich mir mal zusenden lassen.
    Passt der Balg am Fender vorbei, oder wird der nach außen gedrückt?


    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve

  • okay, den Fender hatte ich gesehen, aber mich hatten daran die Aussparungen hinten iririert... werd' ich mir mal zusenden lassen.
    Passt der Balg am Fender vorbei, oder wird der nach außen gedrückt?


    LG EBi (Mobil)


    die Aussparungen sind für den Airflow ;)
    Kommen schon ein wenig an den Balg und unten eigentlich etwas zu groß, also zieht man mit Kabelbinder zusammen, mir reicht das so :)