Vorstellung

  • Hallo Leute,
    ich wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin Manu 28 Jahre und aus Südhessen.
    Ich habe mir jetzt eine 2006er pc37 in der Moviestar Lackierung gekauft. :D
    Bin sehr begeistert von dem Umfang dieser Plattform und hoffe das Ihr einem Neuling helfen könnt.
    Liege Grüße und allseits gute und sichere Fahrt durch die Saison.:wink:


    Manu

  • Derre Manu,


    you are welcome :D


    Viel Spaß hier in Board und wenns was zu fragen gibt, einfach Fragen oder die jeweilige Forensuche bedienen.


    linke zum Gruß und Dir auch eine sonnige, sowie Unfall- / Umfallfreie Saison mit Deiner Movistar ;)

    haisasig.png

  • Hallo Manu :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,



    wo bist du denn her, Südhessen, da komme ich auch her :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hey Leute danke für das aufnehmen��...ja schon als mal...bin aus den tiefen des Odenwaldes also ich sag mal so Fürth ist 12 km weg ��


    Perfektes Einzugsgebiet für Lindenfels und Amorbach :topX: :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • richtig lindenfels amorbach reichelsheim und zum marbachsee...es gibt mehr als ein fürth:wink: das ist fürth im odw

  • den schein hab ich seit ich 18 bin...eine eigene maschine erst seit jetzt...und ich wollte eben genau die und keine andere und das schon jahrelang...und jetzt hat es endlich geklappt...die zeit vorher bin ich dann und wann mal die mopeds von freunden gefahren also bin noch nicht der erfahrene biker...aber jetzt kann ich ja so lange und oft testen bis ich richtig fahren kann...weil ist ja jetzt meins:D

  • Welcome!


    Also doch nicht das Fürth bei Akdes um die Ecke? :gruebelx:


    :D:D:D


    :moehre: wer hat mich erwähnt?! :iwsn:
    Also Fürth ist bei mir, es sei denn, außer Führt bei Nürnberg gibt es noch weitere:D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

    Einmal editiert, zuletzt von akdes ()

  • aber jetzt kann ich ja so lange und oft testen bis ich richtig fahren kann...weil ist ja jetzt meins:D


    [Witzvogel]pfff... wer macht den sowas?! Kumpels ausnützen, mopeds zum Schrott fahren und erst dann ne eigene kaufen, wenn es nix mehr zum fahren gibt :D :iwsn:[/Witzvogel]

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: