Schnee Schaufeln im Sommer

  • Danke fürs Foto. Bin ich doch noch rechtzeitig mit meinem Anliegen angekommen.
    Wenn du das neue Ritzel jetz noch mal umdrehst und noch ein Foto machen könntest, ist ein Vergleich noch besser. Mich interessiert, warum die Ketteneinkerbung zustande kommen konnte. Danke.
    Der Schaden eines Radlagers, da muß man erst mal drauf kommen ! Aber wie man lesen kann, alles schon mal vorgekommen.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Ich denke, dass die in gewissem Maße normal sind. Ich hatte etwas von Geräuschdämpfung gelesen, weil das neue Ritzel ohne Gummidämpfung gekommen ist. Ansonsten sieht man auch so kein Unterschied zwischen dem Alten und Neuen. Ich hatte auch mit mehr abtrag zwischen und an den Zähnen gerechnet.


    Der Ausbau ging verblüffend einfach. Jetzt weiß ich wozu das Stahlrohr nütze ist.. :D
    Haben die neuen Lager bei Euch eine einseitige Dichtung (DU) oder sind die beidseitig abgedichtet (DDU)?

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr. Marten ()