Blaue LED's im tacho.

  • ich sach nur LOL :D



    Warum ist die bluegauges schlecht nur weil ICH die Kabel nicht versteckt habe ( weils mir einfach mal schnurz war ) ?


    Außerdem sieht man überhaupt nicht von oben das es eine DICKE Platte ist, hast du Röntgenaugen ? :D


    Und es ist gut das es eine Platte ist, weil sie deshalb stabil ist und nicht so eine labbrige Folie.
    Und das Produkt heisst auch nicht umsonst Illumiglo FacePLATE.

  • :D


    Bei Tag


    Bei Dämmerung


    Bei Nacht


    Das Weiß in Verbindung mti der Carbon-Blende machtschon was her.. ist aber natürlich Geschmackssache.

    Dateien

    • IMG_0810.jpg

      (36,27 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0996.jpg

      (24,89 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0992.jpg

      (21,14 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    ich schick euch heute Abend mal meine Version der Tachoscheibe.
    Die ist komplett in blau... bin ja gespannt wie viele leute wir dann bekehren können! ;-)
    Gruß Mike


    PS: Wer ne Anleitung braucht für die Tachoscheibe oder den LED's...nur sagen!!!

  • Sooo,
    habe nun E-Mails zurück bekommen vom LED-Team.
    Hatte wegen Preis angefragt und ob es machbar ist, die LEDs zu tauschen. War mir nicht ganz sicher, ob ich mich an die richtige Firma gewendet habe.


    Zitat

    Der Umbau ist bei der CBR machbar, dazu müssten Sie uns aber den Tacho zuschicken da dieses der erste CBR Tacho ist.


    Zitat

    Sie schicken uns Ihren Tacho zu, bitte versichert da wir keine Haftung für Transportschäden übernehmen. Wir führen den Umbau inkl. Material und Rückversand (per DPD) gegen ein Betrag von 30.- Euro durch. Der Umbau dauert 2-3 Werktage je nach Auftragslage.


    Der Knusprig hat ihn auch dort gekauft. Habe es mir per PN nochmal versichern lassen. Also bin ich nicht der 1..


    Er hat auch nur 15€ bezahlt. Alle anderen Tachos kosten nur 20 T€UROS.
    Wieso soll ich dann 30€ bezahlen :???: :?:




    Ich werde die mal zur rede stellen. Vielleicht war es auch nur billiger, weil die Blue Gauges Tachsoscheibe dran war und man so nicht alle LEDs wechseln musste.

  • hi ho...


    boah...also soviel würde ich für sowas nie ausgeben glaube ich.


    schonmal daran gedacht eine tachoscheibe selber zu bauen...plexiglas...folie bedrucken...


    weiß net wie der tache bei euren karren so aufgebaut ist. aber mit nem "eigenbau" könnte man da noch ein paar andere nette features einfließen lassen.


    meinetwegen irgendwelche grafiken oder zeichnungen die dann auch beleuchtet werden.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Habe ich mir schon überlegt.
    Ein Tachoblatt selbst am PC entwerfen. Einfach das Alte einscannen, nach Wunsch bearbeiten und dann wieder 1:1 auf passenden Unterboden ausdrucken.
    Aber ob das alles so einfach klappt :???:.

  • ...gehen tut das schon...
    sieht aber eher bescheiden aus...
    Gruß Mike


    PS: Bilder kommen noch...

  • Denke ich auch. Ist bestimmt nicht so einfach wie es sich anhört.


    Soeben ist die E-Mail von mir rausgegangen.
    Mal sehen, ob am Preis noch was geht 8).


    Berichte dann morgen über weiteres.



  • Es gayfällt mir hald net :D

  • Die weisse Platte sieht spitze aus!!! :perfekt: (finde ich zumindest)
    Doch was ist mit den LED der HISS-Anzeige??? Die kann ich nirgends mehr sehen (haben eure Bikes das etwa nicht???). :?:

  • die scheibe verdeckt dann die hiss-led... allerdings kann man es schon durchblinken sehen...
    Gruß Mike

  • Ach so... ausschneiden is wohl nicht, dann schnippelt man in die Beschriftung rein, oder?!

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen :(.
    Könnte bei uns in der Firma ein kleines Loch reinstantzen.
    Aber wenn die Beschriftung dann unterbrochen ist, ist das wohl nütschts.