Blaue LED's im tacho.

  • @ chefkoch


    Dein Postfach war gestern voll :D ich hab 15 gezahlt.



    Stimmt, die HISS wird überdeckt. Ausschneiden is nicht,dazu ist die Platte zu dick. Dann musste stanzen. Mir ist das auch erst aufgefallen als ich mich fragte warum nix mehr blinkt :D


    Keine Ahnung warum die das so machen.

  • @ Knusprig: Danke, ist mir gar nicht aufgefallen :oops:.
    Habs mir inzwischen aus deinem damaligen Beitrag rausgelesen :D.


    Weis du, ob die LED genau über der Schrift sitzt ?


    Weis auch nicht, ob stanzen so ne gute Möglichkeit ist. Könnte sein, dass die Platte sehr spröde ist und sie dann durch einen hohen Druck einreist.

  • also so schlecht sieht di weiße platte ja doch nicht aus.. :D aber ich würds mir dennoch nicht zulegen.. und das es schlecht verarbeiet war bei knusrig hab ich auch net gesehen.. und die kabel, naja wnen man genau hinguckt.. ann kann man es erahnen.. :lol:

  • hi ho...


    ooooooch...also...ich denke mit photoshop kann man schon ein paar sehr nette sachen zaubern. der drucker sollte halt nicht unbedingt der schlechteste sein.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • die hiss leuchte sitzt wohl genau unter der 6 vom logo. ich würde da nix verändern.




  • Ich bin begeistert :topX:. Sehr fähres Angebot :shock:.
    Werde demnächst, wenns Wetter schlecht ist meinen Tacho einschicken.


    Hier die E-Mail dazu:


  • @ flummy: Hat sich schon was ergeben bezüglich der Scheiben ?

  • ja aber eher negativ. ab 5-10 sätzen würde er nen preis von 48 € machen. das sind 2 € erspartes. macht keinen sinn, den aufwand zu betreiben das ich die teile hole und dann noch in den versand an die anderen zu bringen.
    ich werd sie aber mitte des monats holen wenn ich kohle bekomm.

  • Da haste recht.
    Hätte schon vermutet, dass man mehr raushandeln könnte.

  • sodala...habs heute endlich geschafft ein paar bilder zu machen...
    habe nur blaue leds eingebaut und dann die scheibe drauf...
    Gruß Mike

    Dateien

    • DSC00170.jpg

      (73,34 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tacho.jpg

      (67,48 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das Blau gefällt mir schon besser, als das Rot :topX:.
    Mir wurde vom LED - Team gesagt, dass die neuen blauen LEDs, die sie verwenden einen besseren Kontrast zu den Zahlen bilden. Wollte zuerst auch Rot haben.
    Den Zeiger lasse ich auf jeden Fall kräftig rot machen, dass man auch ohne direkt hinzuschauen sofort erkennt, wie er ca. steht :D.

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Das Blau gefällt mir schon besser, als das Rot :topX:.
    Mir wurde vom LED - Team gesagt, dass die neuen blauen LEDs, die sie verwenden einen besseren Kontrast zu den Zahlen bilden. Wollte zuerst auch Rot haben.
    Den Zeiger lasse ich auf jeden Fall kräftig rot machen, dass man auch ohne direkt hinzuschauen sofort erkennt, wie er ca. steht :D.



    Jepp.. ich hab se nähmlich zuerst auch Blau gehabt. Das war mir aber zu Dunkel.. also zurückgeschickt und auf Rot wechseln lassen.


    Zu nem blauen möff sieht blau natürlich super aus.
    Glückwunsch :D

  • ich habe heute mein dioden bekommen, 10 in rot und 10 in blau. jetzt werd ich das in angriff nehmen. mal sehen wie es gut ausschaut.