• @Gaby: Einfach topp :topX:


    @Lutzi: Gut, daß du nicht drunter lagst :lol:















































    Wär schade um den Reis :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ja guten Morgen....
    guckt mal richtig hin, das war im September!


    und die Lorbeeren möcht ich nicht für mich... ich bin da nur hingefahren :D

  • Gaby.... RESPECT das du hin gefahren bist. Ich hab keine lust gehabt und das ärgert mich jetzt.
    Sky..... auch RESPECT vor Dir. hast ja einen etwas längeren Weg ...... :D


    Aber beim nächsten mal :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Ich find das auch total beeindruckend! :res: Ich wär auch gerne ma bei sowas dabei! *träum* Aber ich bin ja noch so klein und hab auch keine Freunde, die bei sowas mitmachen würden! *heul* Schon ein trauriges Leben... Und mit meiner kleinen Rebel komm ich wahrscheinlich sowieso nicht unbedingt weit (voralllem nach dem heutigen Ereignis). Ich wollte heut mal nen kurzen Spontantrip nach Jena in die Statdmitte machen (weil doch endlich wieder Mopped-fahr-Zeit ist (bissl kalt, aber ich konnts nich mehr abwarten)) und da geht mir doch am Ortsausgang erstmal der Motor aus. Das wär ja nich so schlimm gewesen, wenn ich ihn denn auch wieder anbekommen hätte... Aber neee, Batterie ist wahrscheinlich alle... voll Mist! Dann musste ich den Bock den ganzen Weg wieder zurückschieben und es ging fast nur Berg hoch! *heul* Ich weiß schon, warum mein Mopped "Rebel" heißt! :D

  • Sein nicht traurig Kleines :wink:


    Deine Zeit kommt auch noch...


    und man kann auch sehr gut alleine fahren...


    von Landshut bis an den Niederrhein war ich auch allein unterwegs :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!