tankcamvid

  • Zitat

    Original von chefkochRR


    @ nsr-cg: Könntest du deine Cam vielleicht so anbringen, dass man die Geschwindigkeit sieht :?:


    Wieso ist das wichtig? :gruebelx: :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Also auffallen um jeden Preis, auch wenn's nicht gut für's Möff ist...!? :nono:


    Auffallen ja, aber meinen Motor möchte ich nicht schrotten, also nicht um jeden preis :D



    zum vid:
    geilsen alter, mit was für ner karre fährtn der dort? der is ja wahnsinig...
    bei 299 km/h hat die karre abgeriegelt, was? über di e300er marke ist er nicht gekommen...

  • der Tacho macht dann wohl dicht bzw. zeigt vernünftigerweis nicht mehr an ...


    Zum Video ... ich denk, dass das ein Fake ist ... Rennstreckenfahrt, Hintergrund getauscht ...

  • hi ho...


    ich denk auch, daß das gefaked is...sieht doch recht seltsam aus.


    zum verändern des originalauspuffsounds...


    wenn du nen siebrohr-schalli hast könnte man da die dämmwolle rausnehmen...sofern man da rankommt. dann isse auf jeden fall LAUTER :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Fake ist sicher, schaut euch mal den Tageskilometerzähler an ... komisch, dass man in 86s jenseits der 200 km/h gerade mal <2 km schafft, >7km wäre plausibler :ablach:


    Grüße,


    kwip

  • Zitat

    Original von dnb279
    :D Das ist nicht der Tageskilometerzähler, das ist die Uhrzeit..


    Folglich also < 2 min und dann pass das auch.


    Verdammt, das kommt davon, wenn man verzweifelt Gründe sucht ... :oops:

  • tolles video :puller:
    mach öfters motorbremse bei deinem motor,
    vor allem wärend hoher drehzahlen und du wirst viel spaß
    mit deinem mopped haben.....beim putzen :groel:

  • ich weiß das das vid scheiße ist
    war ja auch nur ein test
    motorbremse bei hohen drehzahlen???? waren nur 6000 upm

  • trotzdem is tödlich fürn 2takter!!!!
    hatte selbst ne mito, und die wusste nich mal wie man motorbremse buchstabiert.
    und damit hab ich, sorry, aber jede nsr platt gemacht.
    fährste offen???

  • jo aber mit kurzer übersetzung
    und ne nsr ist keine mito :D
    außerdem ist die motorbremse nur bei längeren bergabfahrten schädlich da der ölfilm immer dünner wird weil nicht genug nachfließt und er dann irgendwann reisen kann
    und ich geh ja dann sofort wieder ans gas

  • wollt ich ja auch nur mal loswerden.
    fakt ist, der ölfilm wird durch dein gasgriff gesteuert.
    bei standgas(motorbremse) geht viel zu wenig zur verbrennung.
    bei ner mito is sowas tödlich.
    aber vielleicht hat honda da ja vorgebeugt???!!! :wink:

  • hm, müsst ich mir mal eine cam ausleihen.....


    bei uns gäbs schöne strecken *g*

  • Wie ist das eigentlich, wenn man bergab fährt, wie lange darf man vom Gas bleiben ohne nen fresser zu bekommen?