tankcamvid

  • kp versuchs
    kommt bestimmt auch auf den zustand deines zylinders an usw.

  • das musst du testen! und es kommt auf die drehzahl an.... wenn du bergab gerade mal 8000upm schaffst, kannst du eigentlich ewig aufm gas bleiben. Bei den meisten 125ern ist aber bei 12500Upm die wirkliche schmerzgrenze (ausnahme: Cagiva Mito, bei der ist bei 13200 ende!)

  • @hitman: ist die TZR in deiner Signatur dein Eigen? Is ja mal die erste ordentlich TZR, die von der Optik was hergibt(zumindest von der Seite! :D)

  • naja aber die felgenrandaufkleber und der schicke esd rundet die tzr bissl auf.
    ich find das Heck geht überhaupt nicht bei der TZR! :???:

  • der esd ist standart auf der tzr mein kumpel hatte den mal auf ner xtc

  • Dat auffem Viedeo is ne ZX10R. EDen gleichen TAcho habe ich auch: Wie jeder Digitale geht der leider nur bis 299. MEhr zeigt der nicht an :oops: Das muss gefaked sein. Das kann nie mals sein das sich die Kühlwasser Temperatur nicht verändert!!! Und bei dem angegase das der da betreibt kann der nicht bei 81°C bleiben

  • schon bissl assi, ein digi tacho der bei 299 schluss macht!

  • Ja ist meine!


    Rossi design halt, die Originale Dekor ist sau selten und auch schweine teuer zu kaufen desswegen halt noch drauf!

  • ach kann sein hatte meine vid sammlung mal durstöbert und da bin ich darauf gestoßen :D

  • ja klar warum net..ich find sowas cool :perfekt:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.