tankcamvid

  • Wie machst die cam dann fest?? Ich sehe auf den Bildern weder schreube noch zentrierstift :shock:

  • Die is geschraubt. Da kommt noch ne Gummiunterlage unter die Cam, so dass ein Zentrierstift nimmer nötig is...

  • jo das ist natürlich perfekt
    wenn ich mal zeit hab dann schreib ich ein kleines cnc programm und fräss mir mal nen halter
    ich selbst hab nicht gefilmt sondern ein bekannter und der hat einfach ne digicam an einen tankrucksack geklebt

  • vor paar jahren hat in GB die polizei nen moppedfahrer angehalten der mit cam unterwegs war.


    die kamera wurde beschlagnahmt und das war nicht wirklich gut für den deliquenten.


    der war so böse unterwegs dass er erst mal in den bau gewandert ist....

  • Siehste, den Gummi brauch ich nicht. Die beiden Platten sind durch Die Gummi Abstandshülsen befestigt. Hat weiterhin den vorteil daas du Tacho und Straße genau iM richtigen verhaltniss siehst. :) Wenn ich die cam nur auffn tank geschraubt hätte hätte ich nur den Tacho gesehen :oops:



    PS: Wir haben mal im Kawa Forum vereinfachte Formen verklauft. Die waren per cnc selbst gemacht. Ich kann mal fragen ob er noch welche hat. Allerdings muss der kawasi Tankdeckel Lochkreis der gleiche wie bei dir sein sonst kannstes nich befestigen

  • Jo, dafür kostet das gefräste Teil nur nen Bruchteil von der, zugegeben coolen, Konstruktoin, wie Du sie gepostet hast.


    Der Bildausschnitt passt auch. Aber das is mir eigentlich egal, weil ich eh mit ner Fingercam arbeite und den Camcorder nur zum aufzeichnen draufhab :)

  • Ich bin noch immer fleissig am experimentieren.


    Aber so ists ganz witzig.


    Aber dieses JAhr muss ich mal paar Perspektiven ausm Mekau-Video ausprobieren...

  • @ Shadow:


    Ich hab mir grad nochmal Dein Video angeschaut. Die Kamera wackelt aber ganz schön rum. Gerade beim schalten ists nicht so ideal.
    Vielleicht hilfts, den Halter vorne mit nem Gummiband nochmal abzuspannen...

  • würd das auch gern mal machen, gibts da auch andere methoden, ohne extra die cam anzuschrauben? Sowas wie Brustbeutel um den Tank spannen oder so :D Aber das sind dann alles nur 0815-Varianten.
    Mit dem Aufschrauben is schon richtig Profimäßig...

  • Die wackelt nur an gewissen Stellen, und das iss ne extrem schlechte Straße. Außerdem vibriert die Kawaski eh schon von Werk aus so herrlich :D