Benzinpumpe?

  • Hallo,


    Wollte meine CBR PC37 vor drei Wochen starten, die Benzinpumpe machte beim Zündung anmachen keinen mucks mehr.
    Also habe ich die Sicherungen und Relais gecheckt war alles i.O., dann habe ich den Stecker an der Pumpe gemessen bekommt Strom beim Zündung anmachen und beim starten. Habe dann die Pumpe ausgebaut und direkt Strom gegeben, sie machte keinen mucks mehr. Habe mir eine gebrauchte in der Bucht gekauft, eingebaut, Zündung angemacht und die Pumpe ist sofort gelaufen und die CBR hat sofort gestartet. Zwei Tage drauf wollte ich fahren mache die Zündung an Pumpe läuft wieder nicht.


    Was kann das problem sein ich weiß nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen?!


    Mfg Flash

  • Hallo Flash


    Wenn es das selbe Modell der Pumpe ist wie bei der NTV, dann sind wohl die Kontakte abgebrannt und müssen erneuert werden. Pumpe öffnen und nachschauen. Reparatursatz kaufen und einlöten. Kostet etwa 20.- Euro. Die Ersatzpumpe war wohl auch schon ziemlich fertig.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Habe mir eine gebrauchte in der Bucht gekauft


    obwohl es sehr unwahrscheinlich, bevor du aber den ganzen Mop auseinander nimmst, kaufs bitte ne neue... wer weiß, vllt. war diese auch am Ende.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Schau auch mal in den Tank, nicht dass da irgendwie Steinchen/Schlamm oder ähnliches rumfliegt und die Pumpe verstopft.


    dafür gibts den Kraftstofffilter... :gruebelx:
    oder sitzt dieser nach der Pumpe?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: