Werkstatthandbuch PC25 Baujahr 1994

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    hat jemand eine Ahnung, wo ich das Werkstatthandbuch von meiner PC25 Baujahr 1994 herbekomme? Da sie jetzt schon 175000 km auf dem Buckel hat, kommt doch einiges an Wartungs- und Einstellarbeiten auf mich zu. Es wäre toll, wenn ihr mir einen Link geben könntet oder vielleicht hat es ja jemand und kann es mir schicken.



    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    Gruß Peter

  • Schaue mal selber im Net unter CBR600 PC25 pdf............


    Ich habe nach 3 min schon was gefunden gehabt.

  • Hallo matin-vfr,


    vielen Dank für den Tipp. Habe was gefunden, zwar nur in Englisch, aber das wird schon klappen.

  • Hallo matin-vfr,


    vielen Dank für den Tipp. Habe was gefunden, zwar nur in Englisch, aber das wird schon klappen.





    Klar.
    Meine Unterlagen habe ich auch alle in Englisch. Das sind ja nur wenige Worte, die mal da verstehen muß.

  • Gibt auch im Internet Bücher zu kaufen. Auf Deutsch mit vielen Bildern. Aber beides zu haben ist auch nicht schlecht. ;)