Lieferzeit für Zweischlüssel

  • Hey Don, editiere doch mal deine Überschrift, dann lässt sich sowas auch besser suchen bzw finden. Dankeschön.

  • Inzwischen ist der Zweitschlüssel - online bestellt (s.o. Tordis Beitrag tnx!) - gekommen und durch anderen Freundlichen programmiert und codiert.
    Beim Freundlichen aus BA bzw. FO keine Reaktion, trotz mehrfacher Nachfrage per Tel. Niemand stand hier in irgendeiner Pflicht, dennoch sollte eine kurze Rückmeldung zum fairen Umgang gehören. Danke für nichts.

  • Habe im März einen zweiten Smartkey beim Freundlichen in Bamberg bestellt. Beim 1000er Service im Juni immer noch nicht da, angeblich wegen technischer Probleme.
    Heute war ich wieder beim Freundlichen - immer noch nicht lieferbar... Kann das nicht fassen!!!
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Habe jetzt reichlich Frust und werde umsteigen auf BMW, Ducati oder Guzzi und mich verabschieden von dem Gedanken Honda sei Premium


    Ich habe dank Honda-Board bei der Bestellung gleich 2 Smartkey's bestellt und 2 x Smartkey (inkl. 2 x 6-Kant-Ding) erhalten. Kosten CHF 30.- Der muss die am Lager gehabt haben.


    LG Brämerli